„Stirb langsam“ erscheint als limitiertes 30th Anniversary 4K Steelbook

20th Century Fox veröffentlicht „Stirb langsam“ als limitiertes 30th Anniversary 4K Steelbook. Die limitierte Edition erscheint parallel zur regulären HD & 4K Blu-ray am 09. Mai 2018. 

Bereits 30 Jahre ist es her, das John McClane (Bruce Willis) sich durch die engen Lüftungsschächte des Nakatomi Plaza gezwängt hat, nur um eine Geiselnahme des deutschen Hans Gruber (Alan Rickman) zu sabotieren. „Stirb langsam“ ist einer der Action-Klassiker schlechthin und ein Paradebeispiel für das Blockbuster-Kino der 80er Jahre. Der Film war sicher auch der zweite Karriere-Booster für Bruce Willis. Dem Action-Auftakt folgten auch noch 4 weitere Filme, der letzte Teil kam 2013 in die deutschen Kinos.

Zum Jubiläum gibt es ein Remaster von „Stirb langsam“ der Spielfilmfassung (132 min) mit 4K Abtastung und High Dynamic Range (HDR). Die Audio-Ausstattung bleibt indes unangetastet. Hier erwartet den Käufer ein DTS-HD Master Audio 5.1 Soundmix in deutscher und englischer Sprache.

Bruce Willis bei den Dreharbeiten. Hier wird gerade die bekannte "Ventilatoren-Szene" gedreht
Bruce Willis bei den Dreharbeiten. Hier wird gerade die bekannte „Ventilatoren-Szene“ gedreht

Parallel zu dem 4K Remaster veröffentlicht 20th Century Fox zudem die Gesamt-Kollektion mit allen fünf Filmen auf Blu-ray als limited Steelbook Edition.

Stirb Langsam UHD Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Godunov, Alexander, Willis, Bruce, Rickman, Alan (Schauspieler)
  • McTiernan, John (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Angebot
Stirb Langsam 1 4K Ultra-HD [Blu-ray]
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Godunov, Alexander, Willis, Bruce, Rickman, Alan (Schauspieler)
  • McTiernan, John (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Stirb Langsam 1-5 Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
  • Polish Release, cover may contain Polish text/markings. The disk has English audio and subtitles.
  • Reginald VelJohnson, Bonnie Bedelia, Alan Rickman (Schauspieler)
  • John McTiernan (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Stirb langsam 1-5 [Blu-ray]
  • Willis, Bruce (Schauspieler)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

4 Kommentare
  1. Den fünften Teil gibt es schon längst! Mit Teil 3 habe ich aufgehört zu sammeln. Teil 4 und 5 gehören mit zu den schlechtesten Filmen die ich kenne mit Bruce Willis!

  2. Es hieß ja, es soll ein fünfter Teil noch kommen, der dann mehr wie Teil 1 werden soll, in dem John McClane dann auf sich alleine gestellt ist wieder.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge