„Sully“ in UHD & Dolby Vision für kurze Zeit nur 3.99 Euro auf iTunes

Apple bietet den Film „Sully“ für kurze Zeit in bester UHD Qualität mit Dolby Vision HDR für nur 3.99 Euro zum Kauf an! Das Angebot kann über den iTunes Store oder direkt auf iOS & tvOS Geräten (wie dem Apple TV 4K) in Anspruch genommen werden.

Am 15. Januar 2009 landete Captain „Sully“ Sullenberger (Tom Hanks) ein Flugzeug, dass kurz nach dem Start drohte abzustürzen im Husdon River. Mit seinem gekonnten Flugmanöver rettete er allen 155 Passagieren das Leben, die wohl bei einer Landung an Land oder einer fehlgeschlagenen Landung im Fluss nicht so unbeschadet davon gekommen wären. Die Medien feierten Sullenberger (Sully) als Helden, die offiziellen Stellen leiteten aber eine Untersuchung ein, die seinen Job und seine Freiheit bedrohten. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und wird von Regisseur Clint Eastwood perfekt erzählt. Auch Tom Hanks scheint perfekt auf diese Rolle zugeschnitten zu sein.

Unschlagbarer Preis für „Sully“

Auf 4K UHD Blu-ray ist Sully bislang nur in 4K mit HDR10 erhältlich. Über Apple iTunes wird der Film bisher exklusiv in UHD mit Dolby Vision (und HDR10) angeboten. Apple bringt seine Kunden immer wieder dazu mit „Leuchtturm-Angeboten“ wieder den iTunes-Store aufzusuchen. Bei einem Film in bester Bildqualität für 3.99 Euro muss man eigentlich nicht viel nachdenken. Hier sollte man auf jeden Fall zuschlagen und seine digitale Filmsammlung aufstocken!

Trailer „Sully“:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Als App wie Netflix, Sky Ticket usw. wäre das ja super, aber Apple will ja ihre Geräte noch verkaufen. Wären die nicht so teuer, würde ich mir das zulegen.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge