4K ist nicht genug! Toshibas 5K Fernseher im 21:9 Format – CES 2014

In einem unbeobachteten Moment konnte ein Redakteur der Seite engadget.com ein verwackeltes Bild von Toshibas neuen Extra Wide Ultra HD 5K Fernseher machen.

Der Präsentationsaufbau auf der CES 2014 ist noch nicht ganz fertig, doch der „5K Extra Wide Ultra HD“ verrichtet schon fleißig seine Demo-Tätigkeiten. Toshiba wird sich nun sicherlich ärgern. Ein TV-Hersteller möchte seine Neuheiten doch gerne selbst mit großten Tamtam und Lichtshow präsentieren. Komisch auch, dass sich Toshiba nicht den Titel „Worlds First 5K Extra Wide TV“ verliehen hat. In den nächsten Tagen werden wir sicherlich mehr über Toshibas Fernseher im 21:9 Format erfahren.

Via: engadget.com

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge