UNITED WE DANCE – 15 Minuten Aftermovie des Ultra Miami Festival

Der 15 minütige Aftermovie „UNITED WE DANCE“ zum Ultra Miami Festival 2014 wurde auf Youtube released. Das Video zeigt Highlight-Performances, Behinde The Scenes-Material sowie Interviews mit bekannten DJs und Festivalbesuchern. Alle diese Aufnahmen wurden in 4K / Ultra HD realisiert. Die Bilder strotzen nur so vor Details und die bunten Bühnenshows zaubern ein wahres Farbfeuerwerk auf den Fernseher.

Dieses und weitere Videos in 4K Auflösung findet ihr auch auf unserer Seite 4ktv.de

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge