Vögel, ein Clown und Rambo: Heimkino-Blockbuster für 99 Cent bei Prime Video

Amazon Prime Video bietet Prime Abonnenten wieder beste Unterhaltung zum günstigen Preis. 25 Filme können zu je 99 Cent ausgeliehen werden, darunter auch der Oscar-Gewinner „Parasite“ (Bester Film). 

Hier geht es zur Aktion!

Der Film Parasite war bei den Auszeichnungen der Academy eine der großen Überraschungen. Neben dem Oscar für den besten fremdsprachigen Film, konnte das Drama auch die Auszeichnung für den allgemeinen besten Film einheimsen. In unseren Augen (und Ohren) definitiv ein Titel, den man sich einmal geben sollte. Es gibt aber auch klassische Hollywood-Unterhaltung innerhalb der 99-Cent-Aktion.

Familienunterhaltung liefert der Animationsfilm „Angry Birds 2“, Horrorfans kommen bei „Es – Kapitel 2“ auf ihre Kosten und verträumte Action gibt es mit „Maleficent: Mächte der Finsterniss“. Das war aber noch lange nicht alles. Wir begleiten einen Veteranen auf seine letzte Reise in „Rambo: Last Blood“, schauen den bekanntesten Türstehern Berlins in „Berlin Bouncer“ über die Schulter, oder wühlen uns durch die Intrigen einer britischen Adelsfamilie in „Downton Abbey – Der Film“. Letzteren gibt es übrigens als HD, sowie als 4K UHD Variante zum Streamen, jeweils für 99 Cent.

In der Auswahl sollte so ziemlich jeder etwas für die Unterhaltung zwischendurch finden. Die Aktion ist bis Ende der Woche gültig, die Titel müssen aber nicht gleich angesehen werden. Wer möchte kann die Titel jetzt ausleihen und deren Wiedergabe innerhalb der nächsten 30 Tage (nach Leihe) starten. Habt ihr den Film aktiviert, könnt ihr den Titel innerhalb 48 Stunden so oft ansehen wie ihr wollt.

4K/HDR Kauftitel gibt es gerade günstig bei iTunes

Übrigens, wem die HD-Qualität von Prime Video nicht ausreicht, der findet vielleicht etwas bei den reduzierten 4K/HDR-Titeln auf iTunes. Und wie es der Zufall möchte, kosten die iTunes Titel mit der vierfachen Full-HD Auflösung auch das Vierfache – 3.99 Euro pro Titel. Dafür dürft ihr die Titel jedoch auch behalten und so oft ansehen wie ihr wollt.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge