waipu.tv: Gratis Perfect-Paket & TV-Streaming ab sofort für Samsung TVs ab 2017

0
Waipu.tv
Waipu.tv: TV-Paket "Perfect" ist für drei Monate kostenlos

waipu.tv schlachtet aktuell das Ableben von Magine TV genüsslich aus. Bekanntermaßen stellt der zuletzt genannte Anbieter für Privatkunden das TV-Streaming ein. Da hofft man bei waipu.tv offenbar einen Teil der ehemaligen Kundenbasis mit neuen Deals anzulocken.


Anzeige

So hat waipu.tv auf dieser Unterseite eine recht ironische Wechselaktion gestartet. Man bittet ehemalige Kunden von Magine TV doch im Rahmen einer Umfrage zu erklären, was ihnen denn nun fehlen werde. Als Trostpflaster bietet man dann für drei Monate das sonst kostenpflichtige Perfect-Paket gratis an. Der reguläre Preis beträgt 9,99 Euro im Monat. Enthalten sind im Perfect-Paket 102 Sender – 65 davon in HD.

Generell versucht waipu.tv derzeit die alten Magine-TV-Abonnenten zu locken. Magine selbst verweist jene zwar auf Zattoo, waipu.tv tut aber, was möglich ist, um sich attraktiv zu machen. Es dürfte beispielsweise sicherlich kein Zufall sein, dass man ausgerechnet jetzt auch eine App für die Apple TV konkreter für den März 2019 in Aussicht gestellt hat.

Waipu.tv
Waipu.tv: TV-Paket „Perfect“ ist für drei Monate kostenlos

waipu.tv erreicht die Fernseher von Samsung ab dem Modelljahr 2017

Damit nicht genug, denn waipu.tv erreicht ab sofort auch noch als App die TVs des Herstellers Samsung ab dem Modelljahr 2017. Die Bedienung kann entweder direkt über die Fernbedienung oder auch übers Smartphone vonstatten gehen. Zu finden ist die App für waipu.tv im Samsung Smart Hub direkt an den Fernsehgeräten. Über den Smart Hub lässt sie sich dann auch direkt installieren.

Die App ermöglicht es, durch das Live-TV-Angebot von waipu.tv zu navigieren, Sendungen aufzurufen und auch aufzunehmen. Auch das „Waipen“, wie waipu.tv selbst es nennt, funktioniert auf diese Weise. Dabei wird das Bild vom Smartphone per Swipe an den TV weitergegeben. Nutzbar ist waipu.tv ab sofort an den Fernsehern von Samsung ab dem erwähnten Modelljahr 2017. Für ältere Geräte scheint die App leider aktuell nicht geplant zu sein.

Man sieht, es wird enger im Markt für TV-Streaming. Zukünftig dürften vor allem waipu.tv und Zattoo unter sich viele Gefechte austragen. Wie man nun direkt nach dem Ableben von Magine TV sieht, geht der Kampf der Anbieter ja bereits in die nächste Runde.

waipu.tv: Gratis Perfect-Paket & TV-Streaming ab sofort für Samsung TVs ab 2017
4 (80%) 2 Bewertung[en]
QUELLEwaipu.tv
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here