3net produziert erste Ultra HD 3D-Serie „Space“

0

Mit „Space“ möchte der Sender 3net die erste Ultra HD-Serie in den Staaten produzieren. Die Serie soll in einer Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel oder 4.096 x 2.160 Pixel ausgestrahlt werden und ebenfalls in stereos-kopischem 3D verfügbar sein (nativ). „Space“ ist somit die erste Serie die Ultra HD Auflösung mit 3D verbindet – die Serie selbst befasst sich mit der Erkundung des Weltraums.

3net möchte der Vorreiter in diesem Segment werden und den ersten Content für die wenigen Besitzer von Ultra HD Wiedergabegeräten liefern.

3net ist ein Joint Venture von Sony Corporation, Discovery und IMAX. 3net ist der erste Fernsehsender der sein komplettes Programm in 3D wiedergibt. Hierbei deckt der Sender so gut wie alle Genres ab. Von Naturdokumentationen über Actionfilme bis zum Kinderprogramm soll alles in 3D vorhanden sein.

Quelle: electronista.com

3net produziert erste Ultra HD 3D-Serie „Space“
Bewerte diesen Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here