Best­preis-Ange­bot bei Sky: Nur noch heu­te gibt es alle Enter­tain­ment-Pake­te (Fuß­ball Bun­des­li­ga, Sport, Cine­ma & Enter­tain­ment) inkl. HD und Ultra HD Über­tra­gun­gen und Sky+ Pro Recei­ver gra­tis für nur 29.99 Euro monat­li­ch! Das Enter­tain­ment-Paket mit UHD-Fil­men gibt es für 16.99 Euro mtl. 


Anzei­ge

UPDATE 28-03-2017: Akti­on ver­län­gert bis zum 31.03.2017!

Ori­gi­nal­mel­dung: Groß­ar­ti­ges Enter­tain­ment für die gan­ze Fami­lie. Wer sich noch heu­te für ein Sky-Kom­plett­an­ge­bot ent­schei­det, erhält alle Enter­tain­ment-Pake­te für güns­ti­ge 29.99 Euro im Monat. Das ist eine Erspar­nis von 65% gegen­über dem regu­lä­ren Preis. Zudem ist der Sky+ Pro UHD Fest­plat­ten­re­cei­ver gra­tis dabei. Zum Start des neu­en Ange­bo­tes war für den Recei­ver noch eine Gebühr von 99,- Euro fäl­lig. Das UHD-Ange­bot von Sky ist aber noch sicher­li­ch über­schau­bar soll aber in die­sem Jahr wei­ter aus­ge­baut wer­den. Wech­seln­de Block­bus­ter in UHD-Auf­lö­sung ste­hen über „Sky on Demand“ zur Ver­fü­gung, zudem wer­den bereits ers­te Fuß­ball-Begeg­nun­gen mit 2160/50p pro­du­ziert und aus­ge­strahlt.

Hier geht es zum Angebot:

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Dabei muss man beach­ten, dass der UHD-Emp­fang von Live-Fern­se­hen bis­lang nur über Satel­lit, nicht aber über Kabel mög­li­ch ist. Aktu­ell gibt es z.B. „Dead­pool“ und „The Reven­ant“ in 4K Qua­li­tät über „Sky on Demand“ zu sehen. Die Bun­des­li­ga-Begeg­nun­gen und Top-Spie­le der UEFA Cham­pi­ons League wer­den eben­falls in UHD-Qua­li­tät über­tra­gen. Dies ist sicher­li­ch aber noch nicht der Regel­fall. Wer aber ein­mal sei­ne Lieb­lings­mann­schaft in UHD gese­hen hat, wird sicher­li­ch von den Vor­tei­len­die­ser Tech­nik über­zeugt sein.

Alle Sky-Pake­te mit Sky+ Pro UHD Recei­ver für nur 29.99 Euro mtl. (Ver­län­gert bis 31.03.2017!)
1 (20%) 3 Bewertung[en]