„Auto Motor und Sport“ erweitert Amazon Channels-Angebot

Amazon Channels erweitert sein Angebot um einen „Auto Motor und Sport“-Kanal. Das Angebot kann für 2,99 Euro im Monat genutzt werden. Der neue Channel setzt auch wie die bisherigen Angebote ein Amazon Prime Abo voraus. 

Nur das sehen und bezahlen was einem gefällt. Nach diesem Prinzip stellt man sich beim OTT-Dienst „Amazon Channels“ seine Lieblings-Inhalte zusammen. „Auto Motor und Sport“ erweitert das Kanal-Portfolio um eine weitere Top-Adresse für PS- und Motorsport-Fans. Wer möchte kann das Angebot 14 Tage lang unverbindlich und kostenlos testen. Danach fallen 2.99 Euro im Monat an.

Silke Marx, Geschäftsleiterin bei der Motor Presse GmbH:„Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Amazon mit unserem neuen Channel weiter auszubauen und unsere Präsenz im stark wachsenden IPTV-Markt weiter zu stärken“
Die Amazon Channels bieten darüber hinaus Inhalte von namhaften Anbietern wie den „Eurosport Player“, „Discovery Channel“ oder „Geo Television“. Aber auch „Special Interest“-Gruppen werden bedient. Bei „Bloddy Movies“ oder „Shudder“ bekommt man ein großartig kuratiertes Programm mit Horror-, Splatter- und Gruselfilmen zu sehen. Besonderes erwartet euch unter „Sundance Now“. Oder wie wäre es mit Extremsport unter „EDGE Sport“?

 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge