LG und Sony liefern sich 4K-Preisduell

0
LG gegen Sony

Das wird Sony garnicht gefallen das Rivale LG seinen 84 Zoll 4K-Fernseher 84LM960V auf den Markt bringt und das auch noch im Oktober, also 2 Monate vor dem release des Bravia XBR-84X900.

Sony’s ganzer Stolz der IFA 2012 hat Presse, Händler und Messebesucher in staunen versetzt. Noch mehr der Preis von ca. 25.000 $ (ca. 19.600 €) . Jetzt kontert LG ebenfalls mit einem 84 Zoll 4K-Fernseher und einem Kampfpreis von 19.999$ (ca. 15.700 €).

Es scheint als hätte LG nur darauf gewartet bis Sony den Preis für seinen Fernseher nennt um dann seine Preisstrategie entsprechend anzupassen.

Das ist eine glatte Ohrfeige für Sony und kann dem Kunden nur recht sein. Konkurrenz belebt das Geschäft und vielleicht sinken somit die Preise für 4K-Fernseher schneller als erwartet.

Quelle: pcwelt.de

LG und Sony liefern sich 4K-Preisduell
Bewerte diesen Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here