Apple TV+: 3 Monate gratis für Besitzer von LG-TVs

LG und Apple kooperieren erneut. Besitzer von vielen Smart-TVs erhalten daher 3 Monate kostenlos Apple TV+!

Falls euch das bekannt vorkommt, dann liegt ihr durchaus richtig: Schon im September 2023 lief eine im Grunde identische Aktion. Dabei ist das Ganze sicherlich willkommen, denn inzwischen hat Apple ja die Preise für Apple TV+ um über 40 % erhöht. So kostet das Streaming-Angebot mittlerweile 9,99 statt 6,99 Euro.

Gut, dass es den Streaming-Dienst dafür des Öfteren kostenlos gibt. Sony etwa hatte da ja auch schon eine Aktion für PlayStation-Besitzer laufen. Aktuell kommen die Besitzer von teilnehmenden Smart-TVs von LG in den Genuss von 3 Gratis-Monaten bei Apple TV+. Es nehmen 4K und 8K-TVs ab dem Modelljahr 2018 sowie die Lifestyle-Screen-Modelle StanbyME und StanbyME Go teil.

Apple TV+ ist an Smart-TVs von LG ab dem Modelljahr 2018 für 3 Monate gratis.
Apple TV+ ist an Smart-TVs von LG ab dem Modelljahr 2018 für 3 Monate gratis.

Die Aktion richtet sich allerdings nur an Neukunden. Habt ihr also schon einmal an einer ähnlichen Aktion teilgenommen oder unterhaltet gerade ein aktives Abonnement bei Apple TV+, dann könnt ihr leider nicht profitieren. Grundsätzlich gilt die Aktion ab heute und läuft bis 30. April 2024. Um teilzunehmen, solltet ihr die App für Apple TV an eurem Smart-TV öffnen, den Aktionsbanner auswählen und dann den weiteren Hinweisen folgen.

Apple TV+ lockt aktuell mit „Masters of Air“

Ihr benötigt obendrein auch eine Apple ID mit einem hinterlegten Zahlungsmodell. Die ID könnt ihr euch auch neu anlegen. Wichtig: Euer Probe-Abo geht nach Ablauf der 3 Gratis-Monate automatisch in einen kostenpflichtigen Tarif über. Wollt ihr dies verhindern, solltet ihr direkt nach Inanspruchnahme der Aktion wieder kündigen. Dann läuft das Abo automatisch nach den 3 Gratis-Monaten aus.

Apple TV+ bietet viele Inhalte in 4K mit Dolby Vision und Dolby Atmos an. Aktuell läuft etwa die neue Serie von Steven Spielberg und Tom Hanks, „Masters of Air“. Highlights sind eventuell auch noch „Killers of Flower Moon“ von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio oder auch die Serie „Shrinking“ mit Harrison Ford und Jason Segel.

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge