Apple TV+: Für Besitzer einer PlayStation 5 wieder 6 Monate gratis (auch für PS4)

Apple spendiert wieder Gratis-Monate bei seinem Streaming-Dienst Apple TV+. Wer eine PS5 besitzt, kommt in den Genuss von sechs Monaten.

Doch auch wer eine PlayStation 4 besitzt, hat Glück: Da hagelt es immerhin drei Gratis-Monate. Es gibt aber noch einen anderen, wichtigen Unterschied. Wer eine PS4 besitzt, kann die kostenlosen Monate für Apple TV+ nur dann nutzen, wenn kein aktuelles Abonnement besteht. Im Falle der PS5 hingegen ist es tatsächlich Monate, die sechs Monate an einen noch laufenden Zeitraum dranzuhängen.

Apple TV+ gratis für PS5- und PS4-Kunden

Ausnahme: Ihr habt Apple One abonniert. Damit ist die Gratis-Aktion leider nicht kombinierbar. Zu erwähnen ist, dass diese Aktion von Apple und Sony bis inklusive 31. Juli 2023 läuft. Wenn ihr schon einmal an einer vergleichbaren Aktion an den PlayStation-Konsolen teilgenommen habt, könnt ihr die Gratis-Monate bedauerlicherweise nicht erneut einstreichen.

Apple TV+ Gratis-Angebot auf der PlayStation 5
Apple TV+ Gratis-Angebot auf der PlayStation 5

Bei Apple TV+ findet ihr Filme und Serien wie z. B. „Finch“ mit Tom Hanks, „Silo“ mit Rebecca Ferguson oder auch „Ted Lasso“, „The Morning Show“ und mehr. Apple verteilt dabei immer wieder Gratis-Monate – zuletzt etwa für Besitzer von Smart-TVs der Marke LG.

Apple TV+ kostenlos: So nehmt ihr das Angebot in Anspruch

Ihr habt Interesse an Apple TV+ bzw. den Gratis-Monaten? Dann solltet ihr an euer PlayStation-Konsole die App für das Streaming-Angebot installieren. Notwendig sind aber auch ein Konto im PlayStation Network von Sony sowie eine Apple ID. Ihr könnt dann die App auf der Konsole öffnen, euch einloggen und solltet bei Teilnahmeberechtigung ein entsprechendes Banner erspähen. So werdet ihr dann zur Inanspruchnahme geführt.

Wir wünschen allen, die teilnahmeberechtigt sind, viel Spaß mit den kostenlosen 3 (PS4) bzw. 6 (PS5) Monaten für Apple TV+. Regulär kostet der Zugriff auf das Streaming-Angebot mittlerweile 6,99 Euro im Monat. Vergesst deswegen auch nicht, vor Ablauf der Trial zu kündigen, wenn ihr nicht automatisch in das kostenpflichtige Abo überführt werden wollt.

Mehr Beiträge zu „PlayStation 5“:

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
  1. Danke fuer den Tipp. Immer wenn die eine Aktion abgelaufen ist und man denkt wegen des doch ueberschaubaren Umfangs zu kuendigen,kommt die naechste kostenlos Aktion 😉 So geht Kundenbindung

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge