Disney+: Ab morgen einen Monat für nur 1,99 Euro abonnieren!

Zur Feier des Disney+ Days könnt ihr morgen den Streaming-Anbieter für nur 1,99 Euro im Monat abonnieren. Allerdings hat die Aktion einen kleinen Haken.

So gilt die Aktion leider nur für Neukunden und Wiedereinsteiger. Wer also aktuell noch ein laufendes Abonnement von Disney+ betreibt, kann nicht von dem reduzierten Monatspreis profitieren. Das ist natürlich schade für die Bestandskunden, welche dem Streaming-Angebot bereits die Treue halten. Im Übrigen solltet ihr nicht zu früh nach der Aktion suchen. Laut Pressemeldung gibt es Disney+ ab morgen früh um 6 Uhr für besagte 1,99 Euro.

Dadurch erhaltet ihr dann Zugriff auf Serien wie „The Mandalorian“, „WandaVision“ oder natürlich alle Staffeln von „Die Simpsons“. Ab morgen findet ihr zudem „Thor: Love and Thunder“ bei Disney+ – sogar in der IMAX-Enhanced-Fassung mit erweitertem Bildformat. Dazu startet bald die „Star Wars“-Serie „Andor“, welche Fans von „Rogue One: A Star Wars Story“ sich sicherlich ebenfalls gerne zu Gemüte führen.

Morgen dürfte Disney zudem im Rahmen des Disney+ Days auch einige Neuankündigungen parat haben. Wir bleiben da natürlich für unsere Leser am Ball. Einen wichtigen Rat gibt es jedoch noch: Solltet ihr euch Disney+ für die 1,99 Euro sichern, achtet darauf, dass sich das Abonnement nach Ablauf des vergünstigten Monats sicherlich automatisch verlängert. Da wird sich also direkt die Kündigung anbieten, um zu vermeiden, ab dem zweiten Monat 8,99 Euro im Monat zu zahlen.

Disney+: Kommt bald die Preiserhöhung?

Disney hat bereits bestätigt, dass im Dezember 2022 die Preise steigen – zumindest in den USA. Zeitgleich wird man dort aber auch einen werbefinanzierten Tarif zum geringeren Preis einführen. Wir rechnen damit, dass sowohl die Preiserhöhung als auch der werbefinanzierte Tarif ebenfalls bald konkreter für Europa detailliert werden.

Disney Plus macht derzeit noch eine Milliarde US-Dollar Verlust
Disney Plus macht derzeit noch hohe Verluste.

Übrigens müsst ihr morgen bei Interesse nicht direkt den preisreduzierten Monat für 1,99 Euro mitnehmen. Habt ihr Interesse, könnt ihr dieses Angebot noch bis inklusive 20. September 2022 in Anspruch nehmen. Und niemand hat gesagt, dass ihr nach dem Monat auch weiterhin Kunde bei Disney+ bleiben müsst. Abonnieren, alles Interessante wegschauen und dann wieder stornieren.

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge