Disney Plus: Diese Filme und Serien starten im September 2020

2
Disney+ Logo
Disney+ wird für Disney zum wichtigsten Content-Angebot

Disney hat bekannt gegeben, welche neuen Katalogitel und Neuheiten ihr im September 2020 bei Disney+ erwarten könnt. Eine wichtige Angabe fehlt uns da aber leider noch.

So soll ja auch der eigentlich fürs Kino vorgesehene Blockbuster „Mulan“ in vielen Ländern der Welt direkt zu Disney+ wandern – zu einem Preis von 30 US-Dollar bzw. bei uns dann wohl 30 Euro. Disney hat bisher aber nicht bestätigt, in welchen Ländern an den Film direkt bei Disney+ gegen einen Obolus anschauen kann. Und in seinen September-Titeln erwähnt das Unternehmen den Film leider auch nicht. Gut möglich, dass da aber noch eine separate Ankündigung folgen wird.

Schön wiederum, dass die Serie „Once Upon A Time“ nun mit den ersten beiden Staffeln zu Disney+ stößt. Auch der Klassiker „Big“ mit Tom Hanks ist definitiv sehenswert. Auch einige Animationsfilme sind wieder mit von der Partie – wie etwa „Rio“ und die Fortsetzung „Rio 2 – Dschungelfieber“. Alle weiteren Neuzugänge findet ihr unten – viel Spaß beim Streaming!

Katalogtitel im September 2020 bei Disney+

  • 4. September
    + Descendants 3 – Die Nachkommen
    + Donald, Geister und Gespenster (Kurzfilm)
    + Horton hört ein Hu!
  • 11. September
    + Verlorene Schätze der Maya (Staffel 1) – National Geographic
  • 18. September
    + Big
    + Kim Possible – Der Film
    + Once Upon a Time – Es war einmal … (Staffel 1)
    + Soy Luna (Staffel 2 & 3)
    + Wildes Skandinavien (Staffel 1) – National Geographic
  • 25. September
    + Im Reich der Präriehunde (Staffel 1) – National Geographic
    + Once Upon a Time – Es war einmal … (Staffel 2)
    + Rio
    + Rio 2 – Dschungelfieber
    + Violetta (Staffel 3)

Originals im September bei Disney+

  • Freitag, 4. September
    + Ein Tag bei Disney – Episode 40: „Alice Taylor: StudioLAB”
    + Pixar in Real Life – Episode 11: „Coco: Abuelitas striktes Nein zu Musik”
  • Freitag, 11. September
    + Der einzig wahre Ivan
    + Ein Tag bei Disney – Episode 41: „Amanda Lauder: Chefchocolatier”
  • Freitag, 18. September
    + Ein Tag bei Disney – Episode 42: „Dr. Natalie Mylniczenko: Tierärztin”
  • Freitag, 25. September
    + NEUSTART -> Die Magie von Disneys Animal Kingdom – Episode 1: „Kenya, die mutige Giraffe“
    + Der geheime Club der zweitgeborenen Royals
    + Ein Tag bei Disney – Episode 43: „Ashley Girdich: R&D Imagineer Manager”

2 KOMMENTARE

  1. Mule da mus ich dir recht geben wird langsam langweilig und dann 30 Euro eventuell für einen Film zahlen der neu raus kommt find ich schade da sonnst kaum intersannte „alte“ neue Sachen kommen bin etwas entäucht nach den ersten 3-4 Monaten hab mir etwas mehr erwartet Siehe Netflix Eigenproduktionen das fehlt Disney noch

  2. Wow, so will Disney seine Abonennten halten? Dann wünsche ich viel Glück!
    Ich persönlich habe mein Jahresabo bereits gekündigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein