Disney+: Starttermine der neuen Marvel-Serien und der zweiten Staffel zu „The Mandalorian“

Disneys CEO Bob Iger hat gute Neuigkeiten für die Nutzer von Disney+. So hat der Manager etwa die Startzeiträume der kommenden Marvel-Serien endlich konkretisiert.

Im Rahmen des Super Bowl 2020 zeigte man ja bereits durch einen Spot einige visuelle Ausblicke auf die kommenden Streaming-Serien von Marvel. Für die USA konkretisierte man außerdem die Neuzugänge, welche bei Disney+ die Abonnenten im Februar erwarten. Für uns in Deutschland ist das aktuell aber noch Zukunftsmusik. Hierzulande startet Disney+, mittlerweile vorgezogen, am 24. März 2020.

6,99 Euro wird Disney+ im Monat kosten – oder 69,99 Euro, wenn man direkt ein Abonnement für ein komplettes Jahr abschließt. Im August wird es dabei ein neues Highlight geben. Denn dann startet dieses Jahr die neue Marvel-Serie „The Falcon and the Winter Soldier“ mit Anthony Mackie und Sebastian Stan, die erneut die namensgebenden Charaktere aus den Kinofilmen verkörpern.

Ebenfalls nun offiziell: Im Dezember 2020 wird dann wiederum die zweite Marvel-Serie „WandaVision“ an den Start gehen. Jene soll inhaltlich auch mit dem Kinofilm „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ zusammenhängen, der 2021 in die Lichtspielhäuser dieser Welt kommt. Etwas warten müssen hingegen die Fans von Loki. Die gleichnamige Serie soll nämlich erst 2021 bei Disney+ starten.

„The Mandalorian“: Zweite Staffel kommt im Oktober 2020

Wiederum wird die zweite Staffel zu dem wohl bisher größten Hit bei Disney+, „The Mandalorian“ im Oktober 2020 ihr Debüt geben. Wer also im Star-Wars-Universum zuhause ist, sollte sich den Herbstmonat schonmal dick im Kalender anstreichen.

DISNEY+ jetzt vorbestellen und nur 59.99 für ein Jahr zahlen!

Was Iger noch nicht genannt hat, sind die ganz konkreten Daten, an denen die neuen Staffeln starten sollen. Die wolle man später, zeitnäher zu den geplanten Veröffentlichungszeiträumen, noch nachreichen. Zudem wurde auch schon in Aussicht gestellt, was niemanden verwundern dürfte, dass man geneigt ist „The Mandalorian“ auch über eine zweite Staffel hinaus fortzusetzen.

QuelleThe Verge
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
  1. Schön, dass es schon im Oktober weiter geht, ich hoffe die zweite Staffel von the Mandalorian ist etwas länger als die erste. Auch wenn die Serie ganz gut ist, war die erste Staffel doch verdammt kurz.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge