Disney veröffentlicht weitere Marvel-Filme als 4K Blu-ray Mondo Steelbook

Disney hat die Veröffentlichung von vier weiteren Marvel-Blockbustern im limitierten 4K Blu-ray Mondo Steelbook bekannt gegeben. Freut euch auf Captain America, Thor, Ant-Man, The Wasp und Captain Marvel!

Marvel-Fans aufgepasst. Disney veröffentlicht vier weitere Heimkino-Blockbuster als 4K UHD Blu-ray im limitierten Mondo Steelbook. Diesmal handelt es sich um Captain America: Civil War, Thor: Tag der Entscheidung, Ant-Man and the Wasp sowie Captain Marvel. Diese vier Filme reihen sich in die Mondo-Serie ein, unter der bereits 15 Filme veröffentlicht wurden. Leider müssen sich Sammler noch etwas gedulden, denn die Titel sind erst für den 31. März 2023 geplant. Bis dahin kann man sich ja noch ein paar Euro zusammensparen, bzw. auf etwas Weihnachtsgeld hoffen. Preislich liegen die 4K Steelbooks derzeit bei rund 33 Euro:

Ausstattung der Mondo 4K Steelbooks:

Bei der Ausstattung der Filme sollte man nicht auf Überraschungen hoffen. Diese werden sicherlich den Umfang, der bereits veröffentlichten Varianten als Amaray / Keep-Case-Varianten oder Steelbook wiedergeben. Bedeutet, in der Regel haben wir es mit einem 2K oder 4K-Master mit HDR10 und Dolby Digital 7.1 Plus-Sound (Dolby Atmos im englischen Originalton) zu tun. Lediglich Captain America: Civil War liefert in der deutschen Synchro nur mit Dolby Digital 5.1 ab.

Getestet haben wir übrigens bereits alle vier Filme. Am besten hat dabei Ant-Man and the Wasp abgeschnitten, gefolgt von Captain America, Captain Marvel und Thor. Man kann sagen was man möchte, alle vier Filme liefern solide Hollywood-Action und wer sich seine Vitrine noch mit ein paar schicken Steelbooks ausschmücken möchte, der sollte sich die Sondereditionen nicht entgehen lassen.

Die neuen Mondo Steelbooks sowie alle bereits veröffentlichten Varianten findet ihr auch in unserer 4K Blu-ray Komplettliste. Nachfolgend haben wir euch noch die bereits erschienenen Mondo Steelbooks aufgelistet, falls ihr noch Lücken in eurer Filmsammlung zu füllen habt.

Bereits veröffentlichte Marvel 4K Mondo Steelbooks:

Meldet euch zu unserem 4K Blu-ray Newsletter an!

Ihr wollt immer über Neuerscheinungen und Aktionen aus dem Bereich 4K UHD Blu-ray informiert werden? Wie wäre es dann mit unserem kostenlosen 4K Blu-ray Newsletter? Einfach in die entsprechende Liste eintragen und wir informieren euch, sobald es neues zu berichten gibt. PS: Gerne könnt ihr auch unseren täglichen/wöchentlichen Newsletter, oder unsere Info-Mail zu iTunes 4K Filmen abonnieren.

Liste(n) auswählen:
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge