Fast and Furious 8-Film-Collection nur heute für 29,99 EUR auf iTunes (inkl. F&F8 in 4K/HDR) – BEENDET

Apple und das Fast & Furious-Franchise sind nicht aufzuhalten! Heute gibt es die „Fast and Furious – 8 Filme Collection“ inkl. „Fast and Furious 8“ in 4K/HDR (inkl. Dolby Vision) für nur 29,99 EUR auf iTunes!

Holen wir den Taschenrechner raus, sind das gerade einmal 3,75 Euro pro Film! Allein „Fast and Furious 8“ in 4K & Dolby Vision HDR kostet einzeln 16.99 Euro auf Apple iTunes! Ein klasse Countdown-Angebot, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

5 Kommentare
    • Liegt das nicht vielleicht eher am späteren Starttermin von 4K bei Apple? Viele Studios hatten bisher ja Probleme mit dem Authoring von Dolby Vision UHD Blu-rays. Ich wüsste gerne mal die verwendete Bitrate von 4K Filmen per Apple TV. 40-60 Mbps scheinen auf Disk die Regel zu sein.

    • Liegt einfach nur an den Rechten, wie diese mit den Filmstudios ausgehandelt werden. Auf Amazon Prime Video sind z.B. aktuelle Sony Titel auf einmal nicht mehr in 4K als Stream erhältlich. Womöglich weil Sony nicht bei dem Preisdumping mitmachen wollte. Jetzt werden nur noch alte Schinken von Sony wie „Philadelphia“ in 4K für 9,99 zum Kauf angeboten.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge