Gewinnspiel: Top Gun: Maverick im limitierten 4K UHD Lenticular-Steelbook

Hinter Gewinnspiel-Türchen Nr. 5 erwartet euch der erfolgreichste Kinofilm 2022! Wir verlosen „Top Gun: Maverick“ im limitierten 4K Blu-ray Steelbook mit Lenicular-Optik!

Irgendwie hat es sich nach der Corona-Flaute im Kino so angefühlt, als würden sich die Lichtspielhäuser so gar nicht mehr von der Krise erholen. Und genau in diesem Augenblick rast Tom Cruise mit Mach 10 ins Kino und zeigt, was ein Hollywood-Blockbuster ist. Der Film „Top Gun 2: Maverick“ beeindruckte nicht nur an den Kinokassen, sondern auch im Heimkino. Egal, ob digital oder als Disc, viele haben das jüngste Werk von und mit Tom Cruise in ihre Filmsammlung aufgenommen. Und wie wäre es dann, eine der seltensten Versionen im Regal oder Vitrine ausstellen zu können? Wir verlosen einmal das limitierte Lenicular-Steelbook von „Top Gun: Maverick“ mit Blu-ray und 4K UHD Blu-ray, die es nur für kurze Zeit bei Amazon zu kaufen gab.

Tom Cruise flog einen Großteil der Flugszenen selbst!
Tom Cruise flog einen Großteil der Flugszenen selbst! | Bild: Paramount Pictures

Es verwundert nicht, dass wir „Top Gun: Maverick“ in unserem Test eine absolut solide 85 von 100 Punkten gegeben haben. Dabei gab es bei Bild- und Tonqualität eigentlich nicht viel auszusetzen. Es war eher die Story, die etwas dünn war. Aber so ist es eben auf 10.000 Metern Flughöhe. Man hat sich jetzt auch kein „Schindlers Liste“ erwartet und was vielleicht an Tiefe fehlt, macht der Film an Action und einem unglaublich gelungenem Casting wieder wett. Und wenn man bedenkt, dass Tom Cruise bei den meisten der Flugszenen selbst im Cockpit saß, dann kann man eigentlich nicht anders, als respektvoll in die Hände klatschen.

Die Besetzung von "Rooster" hätte nicht besser gewählt werden können. Er sieht seinen "Eltern" wie aus dem Gesicht geschnitten
Die Besetzung von „Rooster“ hätte nicht besser gewählt werden können. Er sieht seinen „Eltern“ wie aus dem Gesicht geschnitten || Bild: Paramount Pictures

Zurück zum Preis: Das limitierte Steelbook von Amazon hat einen sogenannten Lenicular-Topper, also ein umgangssprachliches Wackelbild. Das wirkt auf den ersten Blick vielleicht nicht so besonders, Sammler wissen dieser Sonderedition aber definitiv zu schätzen. Und nicht nur das, die optimale Filmerfahrung und das Steelbook-Case gibt es ja noch obendrauf. Das 4K Master des Films mit HDR10 und Dolby Vision liefert euch ein perfektes Heimkino-Erlebnis, welches vom Dolby Atmos 3D-Sound optimal abgerundet wird. Mit 130 Minuten Spielzeit, liefert der Film auch genug Stoff für einen ausgedehnten Filmabend. Danach wird man sich aber erst einmal entschleunigen müssen. Also haltet euren Kamillentee bereit, um wieder runterzukommen =D.

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme.de-Redaktion gestellt! Paramount Pictures ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen 1x Top Gun: Maverick 4K Blu-ray Steelbook (Lenticular). Ihr könnt bis zum 11. Dezember 2022 am Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel Nr. 5: Top Gun: Maverick 4K Blu-ray Steelbook (Lenticular)

  • Gewonnen hat: Edgar B. aus Kerpen – Herzlichen Glückwunsch, deine Glückszahl war die 654

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge