Gewinnspiel: Wir verlosen ein Samsung Galaxy A33 5G Smartphone (Adventskalender)

Wir verlosen ein brandneues Samsung Galaxy A33 5G Smartphone im schicken Schwarz. Jetzt an unserem Gewinnspiel teilnehmen und Chance auf ein Galaxy A33 5G Smartphone wahrnehmen!

Smartphones. Fast jeder besitzt eines und für viele ist das elektronische Gadget bereits zum täglichen Begleiter geworden. Es ist dann doch sehr nervig, wenn das Smartphone mittlerweile mehrere Schrammen abbekommen hat, das Display ist vielleicht gesprungen, die Kamera macht vergleichsweise schlechte Bilder oder der Akku hält nicht mehr so lange durch wie damals. Dann wird es wohl Zeit für ein Update! Wir verlosen ein brandneues Samsung Galaxy A33 5G Smartphone in Schwarz an eine/n glücklichen Gewinner:in. Alles, was ihr dazu machen müsst, ist an diesem Gewinnspiel teilnehmen!

Samsung Galaxy A33 mit AMOLED-Display und 40MP-Kamera

Superflottes 90Hz AMOLED-Display im Samsung Galaxy A33 5G
Superflottes 90Hz AMOLED-Display im Samsung Galaxy A33 5G || Bild: Samsung

Das Samsung Galaxy A33 5G ist so etwas wie das Schweizer Taschenmesser der Smartphones. Das Gerät bietet eigentlich alles, was man von einem mobilen Telefon erwartet und liefert darüber hinaus interessante Features. Das Highlight ist sicherlich das 6.4 Zoll AMOLED-Display, dass im Vergleich zu LCD-Varianten eine farbenfrohe und kontrastreiche Bilddarstellung ermöglicht. Auf der Rückseite brilliert das GErät dank 40MP Hauptkamera mit OIS (Optische Bildstabilisierung). Dazu gesellt sich noch eine Ultra-Weitwinkel-Kamera für Panorama-Aufnahmen sowie eine Makro-Kamera, falls man mal ins Detail gehen möchte.

128GB Speicher + erweiterbar mit microSD

Der 5.000 mAh Akku des Samsung Galaxy A33 5G ist ein richtiger "Marathonläufer"
Der 5.000 mAh Akku des Samsung Galaxy A33 5G ist ein richtiger „Marathonläufer“ || Bild: Samsung

Angetrieben wird das Smartphone durch einen 4nm Octa-Core-Prozessor und 6GB Arbeitsspeicher, die mit dem 5.000 mAh-Akku das Galaxy A33 5G locker einen kompletten Tag am Laufen halten. 128 GB interner Speicher bieten genug Platz für Bilder und Videos und wenn es etwas mehr sein darf, dann könnt ihr den Speicher auch einfach mit einer microSD-Karte erweitern. Dafür nutzt ihr den Slot der zweiten Sim-Karte. Wer möchte, kann das Gerät nämlich mit zwei Sim-Karten betreiben und so z.B. das Galaxy A33 für Arbeit und Privat nutzen.

Es gibt noch so viele Dinge, die für das Samsung Galaxy A33 sprechen. Das moderne Android 12 Betriebssystem, die sichere KNOX-Sicherheit, die IP67-Zertifizierung, welche dem Smartphone eine Beständigkeit gegen Wasser und Staub bescheinigt uvm. Aber jetzt müsst ihr erst einmal tätig werden:

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme.de-Redaktion gestellt! Samsung ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen ein Samsung Galaxy A33 5G Smartphone! Ihr könnt bis zum 17. Dezember 2023 – 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel Nr. 11: Samsung Galaxy A33 5G Smartphone

  • HinzugefügGeGewGGGG   Gewonnen hat: Mariam E. aus Eckernförde. Herzlichen Glückwunsch. Deine Glückszahl war die 1301. 

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge