Gratis Spiele für PlayStation Plus Abonnenten im Juni 2022: God of War, Naruto, Nickelodeon

Sony hat die PlayStation Plus Gratis-Spiele für den Monat Juni 2022 vorgestellt. Freut euch auf dreimal Prügeln mit God of War, Naruto to Boruto: Shinobi Striker und Nickelodeon All-Star Brawl.


Es ist sicherlich kein Zufall, dass einen Tag vor dem Sony State of Play-Event, auf der sicherlich wieder herausragende Inhalte vorgestellt werden, die Stimmung der Fans mit großartigen Gratis-Games hochgepeitscht wird. Wer ein „Essential“ PlayStation Plus Abonnement besitzt, kann ab dem 7. Juni 2022 den Blockbuster „God of War“ (PS4), sowie die Brawler „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ (PS4) und „Nickelodeon AllStar Brawl“ (PS4/PS5) zocken. Wer zu den glücklichen PlayStation 5-Besitzern gehört, der kann das Spiel mittels Patch sogar in 4K@60Hz zocken!

Gratis Games auf PS Plus im Juni 2022
Gratis Games auf PS Plus im Juni 2022

Der OMG-Faktor bei den Gratis-Spielen innerhalb von PlayStation Plus, wird mit dem Start der neuen Stufen im Juni 2022 vielleicht etwas getrübt. Denn wer das neue Extra oder Premium-Abo abschließt (Essential ist das „Basis-Abo“), erhält eh bald Zugriff auf über 400 PS4- und PS5-Spiele. Laut Ankündigung von Sony ist darunter auch „God of War“ nebst vielen anderen Highlight-Games der PlayStation Studios zu finden. Wer sich nur den günstigen PlayStation Plus-Einstieg gönnt, der erwartet auch weiterhin mit Spannung die monatlichen Gratis-Games.

Die Features der neuen PlayStation Plus Optionen Essential, Extra und Premium in der Übersicht
Die Features der neuen PlayStation Plus Optionen Essential, Extra und Premium in der Übersicht

Übrigens ist die Laufzeit der Spiele nicht unendlich, sondern auf rund einen Monat begrenzt. Ihr solltet den Spieltiteln somit vom 7. Juni bis 4. Juli eure volle Aufmerksamkeit schenken. Gefällt euch eines der Spiele so gut, dass ihr es weiterzocken wollt, könnt ihr es wie gewohnt über den PlayStation Store oder als physische Disc-Version in namhaften Online-Shops erwerben.

Gratis-Spiele im Detail:

Ihr benötigt noch mehr Infos zu den Games? Können wir euch gerne liefern! God of War gehört seit der PlayStation 2 zu den festen Größen der Spielekonsole. God of War für die PS4 (nein, der Name besitzt keinen Zusatz) verschlägt Kratos mit seinem fein zurechtgestutzten Bart und seinen Sohn Atreus in die brutale nordische Wildnis. Dort dachte Kratos sich weit vom Einflussbereich der Götter zu bewegen – doch weit gefehlt!

Auf Basis der Naruto-Lizenz hat Namco Bandai „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ an den Start gebracht. In einem 4-gegen-4 Modus habt ihr und eure Ninja-Kollegen nur ein Ziel: das gegnerische Quartett auszuschalten!

Wer mit japanischem Anime oder Manga nichts anfangen kann, der haut sich vielleicht gerne bei „Nickelodeon AllStar Brawl“ gegenseitig eine auf die Glocke. In bester Smash Brothers-Manier, wählt ihr euch einen der beliebten Nick-Helden aus und versucht mit dessen einzigartigen Moves und Angriffen die Gegner auszuschalten. Mit dabei Spongebob, Patrick, Invader Zim, Leonardo (Turtles), Pulvertoast-Mann uvm.

 

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

5 Kommentare

  1. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Gratisspiele nur noch einen Monat zockbar sind? Oder ist das wie bisher, dass man sie in dem Monat einfach nur der Bibliothek hinzufügen muss und man sie dann halt so lange man PS Plus hat jederzeit zocken kann?

    • Alles wie bisher auch, du kannst die Spiele in diesem Monat in die Bibliothek stecken, danach aber nicht mehr. Einmal in der Bibliothek kannst du sie so lange spielen, wie du PS-Plus-Abonnent bist. Ist im Text oben ein „wenig“ missverständlich.

  2. Naja God of War ist doch sowieso in der PS Plus Collection.

    Ich werde mein Abo welches im Frühjahr ausläuft definitiv nicht mehr verlängern. Zocke eh nur ab und zu Singleplayer Games.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge