Limitiertes 4K Blu-ray Steelbook zu „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ ab sofort vorbestellbar

JPC.de startet den Vorverkauf des limitierten 4K UHD Blu-ray Steelbooks von „Spider-Man: Across the Spider-Verse“. Der neue Animationsfilm soll am 30. November 2023 erscheinen.

Update: Spider-Man: Across the Spider-Verse kann jetzt auch auf Apple TV / iTunes in 4K UHD vorbestellt werden!

Der Disc-Vorverkauf zum neuen Spider-Man-Animationsfilm hat begonnen. Das limitierte 4K UHD Blu-ray Steelbook zu „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ ist bereits bei jpc.de vorbestellbar. Als Liefertermin nennt der Onlineshop den 30. November 2023. Umfängliche Daten zur technischen Ausstattung sind leider noch nicht bekannt. Anhand der internationalen 4K-Veröffentlichungen darf man hierzulande von einem nabtiven 4K-Bild im Bildverhältnis 2.35:1 ausgehen inkl. HDR10. Dolby Vision ist eine Option, die noch nicht bestätigt wurde. Auch der englische Originalton in Dolby Atmos dürfte nahezu sicher sein. Da es sich bei „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ um eine Veröffentlichung von Sony Pictures Home Entertainment (SPHE) handelt, kommen wir beim deutschen Ton sicherlich nicht über ein Dolby Digital 5.1 oder DTS-HD MA 5.1 hinaus.

Spider-Man: Across the Spider-Verse via Plaion Pictures?

Es bleibt jedoch spannend, wie genau der Film auf Disc vermarktet wird, da SPHE angekündigt hat, aus der Direktvermarktung von Filmen auf Disc auszusteigen. Angeblich sollen zukünftige Veröffentlichungen über Plaion Pictures ausgeliefert werden. Wir sind gespannt, ob sich dadurch ggf. auch etwas an der Ausstattung der 4K UHD Blu-ray ändert. Wie schön wäre es, endlich einen Sony-Titel mit deutschem Dolby Atmos oder DTS:X 3D-Sound zu bekommen? Seit Jahren vermittelt uns Sony nämlich, dass der physische Markt sie so gut wie überhaupt nicht interessiert und der lieblose 5.1-Transfer für die deutsche Synchronisation ist schon zu so etwas wie einem Running-Gag geworden.

Wer sich unter dem Animationsfilm „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ nicht so wirklich etwas vorstellen kann, schaut sich entweder den nachfolgenden Trailer an, oder gönnt sich einfach den Vorgänger „Spider-Man: Into the Spider-Verse“ an, der bereits auf 4K UHD Blu-ray erhältlich ist.

Mehr Beiträge zum Thema „4K Blu-ray“:

Du möchtest nur über 4K BLU-RAY NEUHEITEN informiert werden?

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

3 Kommentare
  1. Bei der deutschen 4K-BD-Version von Spider-Man: Into the Spider-Verse hatte man auch deutschen statt englischen Text im Bild, was mich störte, weil ich den Film auf Englisch geguckt habe. Dann habe ich mir eine britische Version gekauft und die deutsche verkauft.
    Aus demselben Grund werde ich mir keine deutsche 4K-BD von Spider-Man: Across the Spider-Verse kaufen.
    Allen, die den Film zu Hause im Original gucken wollen, kann ich nur empfehlen, die Scheibe aus einem englischsprachigen Land zu importieren. Wahrscheinlich werde ich das auch tun, wenn mir der Film gut genug gefällt.

    • Sony hat alle Kosten und Mühen gescheut den Film in 3D zu produzieren. Somit gibt es nicht mal im Kino eine 3D Fassung. Leider wird es somit NIE eine 3D Version geben. Echt schade was Sony da Potential verschenkt, zu einem sonst sehr gelobten Film. Teil 1 hat ja richtig eindrucksvoll und gut funktioniert in 3D.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge