Die PlayStation Days of Play Angebote sind endlich da!

2
PS4 Pro
PS4 Pro: Sonys aktueller Einstieg ins 4K-Gaming

Montag starten die Sony PlayStation Days of Play 2020. Im Zuge der Aktion sind zahlreiche Spiele aber auch Hardware-Produkte im Preis reduziert.

Die Aktion läuft vom 25. Mai 2020 bis inklusive 8. Juni 2020. Im PlayStation Store soll es im Zuge der Aktion auch umfangreiche Spiele-Angebote geben. Allerdings starten die digitalen Games-Deals erst am 3. Juni, also etwas später. Dafür laufen sie auch länger, nämlich bis inklusive 17. Juni 2020. Welche Titel uns da zu reduzierten Preisen erwarten, verrät Sony aktuell aber noch nicht.

Bekannt ist schon, dass im Zuge der Days of Play folgende Produkte im teilnehmenden Handel im Preis allen:

Days of Play 2020
Die PlayStation Days of Play starten am Montag

Ob es sich jetzt, da die PlayStation 5 sozusagen bereits in den Startlöchern steht, noch lohnt ein PS VR Starter Pack zu erwerben, muss natürlich jeder selbst abwägen. Aktuell ist unklar, wie Sony im Bezug auf Virtual Reality an seiner nächsten Konsole weiter verfahren will.

Die Sony PlayStation 5 erscheint Ende 2020

Wer aktuell eine PlayStation 4 bzw. PS4 Pro besitzt, darf sich noch auf die beiden Games „The Last of Us Part II“ sowie „Ghost of Tsushima“ freuen – die letzten beiden, großen Exklusivtitel für die Konsole von Sony. So bereitet sich der japanische Hersteller natürlich schon eifrig auf den Launch der PS5 vor. Bisher fehlen uns da aber noch viele Informationen – etwa zum Preis aber auch dem Design der Konsole. Mit neuen Informationen rechnen wir aktuell für Anfang Juni 2020.

Unreal Engine 5 Revealed! | Next-Gen Real-Time Demo Running on PlayStation 5

Kürzlich zeigte Sony da in Kooperation sehr beeindruckende Next-Generation-Grafik in Form einer Demonstration der Unreal Engine 5, die auf der PS5 gelaufen sein soll. Das macht natürlich noch mehr Lust auf die kommende Konsolengeneration.

2 KOMMENTARE

    • Jeder ist halt mit etwas anderem zufrieden. Die Switch ist auch unabhängig von ihrer Portabilität ein interessantes Gerät. Visuell bleibt das Gerät aber sicherlich weit hinter den Möglichkeiten einer Xbox oder Playstation-Konsole zurück.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein