„RED SPARROW“ erscheint auf DVD, Blu-ray & 4K Ultra HD Disc (Update)

Gute Nachrichten für Thriller-Freunde: „Red Sparrow“ mit Jennifer Lawrence in der Hauptrolle erscheint am 19. Juli 2018 auf DVD, Blu-ray & 4K Ultra HD Disc. 20th Century Fox hat den Release erst kürzlich bestätigt. 

Update 10-05-2018: Fox hat die Ausstattungs-Details für Red Sparrow bekanntgegeben. Das Bild liegt in 4K Qualität mit HDR10 im 2.39:1 Format vor. Der deutsche Ton nur als DTS Digital 5.1 Soundmix vorliegt. Der englische Originalton bekommt eine hochwertige Dolby Atmos-Verarbeitung spendiert. Die Laufzeit wird mit 140 Minuten angegeben. Bonusmaterial findet sich auf der Blu-ray Disc wieder, darunter entfallene Szenen, Audiokommentar von Regisseur Francis Lawrence, eine Featurette zur Spionagetechnik, den „Kalten Krieg“, das Darstellerensemble uvm.

Originalbeitrag: Technische Details zur 4K Blu-ray sind indes noch nicht bekannt. Die Aufnahmen wurden in 2.8K und 3.4K angefertigt und bildeten die Basis für das 4K Kinomaster (Digital Intermediate). Auf diesem Bildmaterial basiert wohl auch die UHD Blu-ray. Hochkontrastbilder mit HDR10 sind so gut wie sicher. Bleibt die Frage offen, ob und wann Fox damit beginnt seine Filme mit dem dynamischen HDR10+ auszuliefern. Bislang hält sich das Filmstudio hier noch recht bedeckt, obwohl Abspielgeräte und Firmware-Updates für HDR10+ für Sommer 2018 in Aussicht gestellt wurden.

Wir hätten aber sicherlich auch nichts gegen Dolby Vision HDR, wie es von Fox erstmals in den USA mit „Death Wish“ zum Einsatz kommt – jedoch nur als Video-on-Demand. Sobald zusätzliche Informationen zu Bild- & Audioausstattung zur Verfügung stehen, erfährt ihr es natürlich hier, oder findet diese in unserer praktischen 4K Blu-ray Übersicht.

Kurzbeschreibung Red Sparrow:

ung, ehrgeizig, wunderschön, eine Waffe – die russische Agentin Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wurde als sogenannter „Red Sparrow“ ausgebildet. Ihre Aufgabe ist, gegnerische Agenten zu verführen und sich als Maulwurf beim Feind einzuschleichen. In dieser Funktion wird Dominika auf den jungen CIA-Agenten Nathaniel Nash (Joel Edgerton) angesetzt.

Ist Nathaniel wirklich so ein leichtes Opfer, wie es auf den ersten Blick scheint? Oder wurde wiederum er vom CIA auf Dominika angesetzt, um mehr Informationen über das Ausbildungsprogramm und die Einsätze der Spatzen zu erhalten? Es dauert nicht lange, bis Nathaniel und Dominika aufeinandertreffen. Als die beiden Agenten sich ineinander verlieben, beginnt eine Hetzjagd rund um den Globus. Bald sind Killern beider Supermächte auf ihrer Spur. Und für die beiden stellt sich die Frage: Wer betrügt hier eigentlich wen?

Angebot
Red Sparrow (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray)
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Jennifer Lawrence, Joel Edgerton, Matthias Schoenaerts (Schauspieler)
  • Francis Lawrence (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Red Sparrow Steelbook Blu-ray [Limited Edition]
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Jennifer Lawrence, Joel Edgerton, Matthias Schoenaerts (Schauspieler)
  • Francis Lawrence (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Angebot
Red Sparrow [Blu-ray]
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Lawrence, Jennifer, Edgerton, Joel, Schoenarts, Matthias (Schauspieler)
  • Lawrence, Francis (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

  • Schlagwörter
  • Fox
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge