„Resident Evil“ 4K Blu-ray als limitierte „Blutpack“-Sonderedition

Der Franchise-Auftakt „Resident Evil“ (2002) erscheint als limitierte Blood Pack Sonderedition auf 4K Blu-ray. Nur bei Media Markt und Saturn erhältlich. 

MediaMarktSaturn hat wohl Blut geleckt und veröffentlicht die 4K Blu-ray von „Resident Evil“ in einer Blood Pack (Blutpack) Sonderedition. Einige können sich vielleicht noch an den Release der DVD erinnern. Bereits damals gab es bei MediaMarkt so eine limitierte Variante mit einem großen Plastik-Sleeve, das mit „Blutplasma“ gefüllt war. Diese Version schlug damals so hohe Wellen, dass sogar Sammler aus anderen Ländern sich die DVD aus Deutschland beschafft haben, wie man im nachfolgenden Video sehen kann.

„Blutplasma-Sleeve“ für Resident Evil

Bis auf diese wirklich einzigartige Aufmachung wird es aber wohl keinen Unterschied zur regulären Amaray/KeepCase-Variante geben, die bereits seit mehreren Tagen vorbestellt werden kann. Constantin Film hat sich aufgrund der aktuellen Flaute an Kinoneuheiten dazu entschieden, die ersten fünf Teile von Resident Evil als 4K-Restauration in den Handel zu bringen. Davor wurde lediglich der sechse und letzte Teil „Resident Evil – The Final Chapter“ auf 4K Blu-ray veröffentlicht. Am 1. Juli 2021 werden nun die „Youngtimer“ nachgezogen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das limitierte Blutpack innerhalb kürzester Zeit ausverkauft ist, sobald Sammler davon Wind bekommen:

 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

3 Kommentare
  1. MediaMarkt hat statt der bestellten Blood Pack Edition nur das Standard Anaray ausgeliefert und auf Nachfrage spricht man von einem Fehler im Shop, weil es gar keine Blood Pack Edition gibt.

    • Ist es denn bei Saturn genauso ? In meiner Bestell bzw Abholbestätigung steht nämlich noch Blood Pack Edition, wenn ich aber in meine Käufe über Saturn schaue, ist es lediglich die Standard Edition.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge