Selena Gomez spendiert 2 Monate gratis Apple TV+

Apple TV+ ist mittlerweile teurer geworden. Wer deswegen aktuell kein Abonnent ist, kann dank Selena Gomez jetzt 2 Monate kostenlos herein schnuppern.

Kürzlich hatte Apple ja die Preise für seine Abonnements erhöht. Das Videostreaming-Angebot Apple TV+ kostet deswegen mittlerweile 6,99 Euro statt 4,99 Euro im Monat. Außerdem gibt es für Käufer von Apple-Produkten nicht mehr ein komplettes Jahr des Streaming-Dienstes kostenlos, sondern nur noch 3 Monate. Jetzt legt Apple jedoch in Zusammenarbeit mit der Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez nach.

So hat Gomez bestätigt, dass sie anlässlich der Premiere ihrer Dokumentation „My Mind & Me“ zwei Monate Apple TV+ gratis verschenkt. Wer Interesse daran hat, kann sich unter diesem Link einen entsprechenden Code sichern. Achtung: Das Angebot gilt nur für Neukunden und die Codes verfallen am 2. Dezember 2022. Bis dahin solltet ihr sie also einlösen. Mit einem bestehenden Abonnement klappt es aber definitiv nicht.

Lohnt es sich einen neuen Apple TV 4K (2022) anzuschaffen?
Apple hat gerade erst seinen neuen Apple TV 4K der 3. Generation veröffentlicht.|| Bild: Apple

Als kleine Erinnerung: Nicht nur Selena Gomez verschenkt Gratis-Monate für Apple TV+. Auch Media Markt kann euch 3 Monate kostenlose Nutzung des Streaming-Dienstes anbieten. Mehr dazu findet ihr auf dieser Informationsseite. Auch hier kommen aber nur Neukunden infrage.

Selena Gomez bei Apple TV+ spricht über psychologische Probleme

Apple und Gomez dürften die Zuschauer auch zu sich locken wollen, da die neue Dokumentation „My Mind & Me“ keine reine Unterhaltung bietet, sondern vielmehr von den persönlichen Problemen der Schauspielerin und Sängerin handelt. Gomez durchlief einige Therapien und wurde mit einer bipolaren Störung diagnostiziert. Zusätzlich musste sie sich wegen der Autoimmunerkrankung Lupus einer Nierentransplantation unterziehen.

Es ist natürlich vor dem Ansehen schwer zu sagen, ob sich hier wieder eine Berühmtheit selbst abfeiert oder ernsthaft und vielschichtig über psychische Probleme gesprochen wird, ohne am Ende alles mit Zuckerwasser zu übergießen. Gerade deswegen ist es aber gut, dass Apple und Gomez mit den 2 Gratis-Monaten die Chance bieten, kostenlos bei Apple TV+ hereinzuschauen. Zumal ja gerade ein neuer Apple TV 4K der 3. Generation erschienen ist.

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar
  1. Ja, ganz toll. hatte ich vor einer Woche schon gesehen und mich kurz gefreut. Dann hat mich die Realität eingeholt in Form vom unumgehbaren Kreditkarten Zwang.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge