Sony CES 2015 Teaser: „Welcome to the New World“

Sony offizieller CES 2015 Teaser „Welcome to the New World“ ist in diesen Tagen auf Youtube veröffentlicht worden. Natürlich verrät das Video nicht viel, aber genug um die die Gedanken der Technikfreude zum rotieren zu bringen. Viele Hinweise im Video deuten auf neue Fernseher mit extrem dünnen Bildschirm hin.

Die ersten 3 Sekunden des Teaser-Videos reichen aus, um unsere Gedanken verrückt spielen zu lassen. Eine weibliche Hand streicht über, was den Anschein hat einen extrem dünnen Bildschirm, und greift diesen um nochmals zu verdeutlichen das dieser nur wenige mm dick ist. Viele werden hier gleich an OLED-Fernseher denken. Ein Chameleon (0:11) das Wort „Brilliance“ (0:13) und das Farbspektrum eines Regenbogens (0:18) geben vielleicht weitere Hinweise auf einen OLED-TV. Eine Sekunde (0:17) kann man einen Fernseher erahnen und auch im Auge (0:25) spiegelt sich ein Fernseher wieder. Ob es sich wirklich um einen OLED-TV mit Full-HD oder 4K Auflösung oder gar um eine neue revolutionäre LCD-Technik handelt, bleibt abzuwarten.

Ab dem 06. Januar heißt es auf der CES 2015 „Welcome to the New World“. Wir sind gespannt auf die neuen TV-Geräte von Sony! Was denkt ihr? Mit was wird uns Sony auf der CES 2015 überraschen? Neue LCD- oder OLED-TVs oder etwas ganz anderes?

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge