Video: Spezial-Effekte in „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“

Der Hobbit – Eine unerwartete Reise war eines der Kino-Highlights 2012. Die Firma Weta Digital veröffentlicht jetzt ein Video, das zeigt wie die Effekte und Szenerien im Kino-Blockbuster zustande kommen.

Weta Digital wurde 1993 von Peter Jackson, Richard Taylor und Jamie Selkirk ins Leben gerufen und zählt zu den weltweit führenden Firmen für visuelle Effekte Zu den Dienstleistungen zählen unter anderem Animation, Motion Capturing, Crowd Generation, Modelling, Zusammensetzung, Scannen und Aufnehmen von Filmmaterial.

via

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge