Spider-Man: No Way Home als 4K Blu-ray und Steelbook vorbestellbar

40
Jetzt vorbestellbar: Spider-Man: No Way Home auf 4K Blu-ray/Steelbook
Jetzt vorbestellbar: Spider-Man: No Way Home auf 4K Blu-ray/Steelbook

Amazon und JPC listen bereits den neuen Marvel-Blockbuster „Spider-Man: No Way Home“ als 4K Blu-ray und 4K Steelbook! Sichert euch den neusten Heimkino-Kracher mit Tom Holland!

Das Marvel-Universum nimmt wieder Fahrt auf und mit der vierten Phase des MCU steigt die Spannung, ob man an alte Erfolge anknüpfen kann und wie sich der Kino- und Home-Entertainment-Markt bis zum Ende der letzten Phase entwickelt. Derzeit fühlt es sich eher so an, als taste man sich mit „Black Widow“, „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“, „Eternals“ und diversen Serien-Ablegern auf Disney+ (WandaVision, The Falcon and the Winter Soldier) erst einmal an das neue MCU-Zeitalter heran. Wir sind gespannt, ob „Spider-Man: No Way Home“ als erstes Highlight der vierten Phase herauskristallisiert.

Spider-Man: No Way Home - (4K UHD Limited Steelbook) exklusiv bei Amazon.de [Blu-ray]
Preis: --
(Stand von: 2022/01/21 5:06 pm - Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
)
0 neu0 gebraucht
(* = Affiliate-Link / Bildquelle: Amazon-Partnerprogramm)

Spider-Man: No Way Home - 4K UHD [Blu-ray]
Preis: 23,99 €
(Stand von: 2022/01/21 5:06 pm - Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
)
1 neu von 23,99 €0 gebraucht
(* = Affiliate-Link / Bildquelle: Amazon-Partnerprogramm)

Sony-Standard-Ausstattung für Spider-Man: No Way Home

Derzeit gibt es noch nicht viele Details zur Veröffentlichung von „Spider-Man: No Way Home“ auf 4K Blu-ray. Es ist bekannt, dass die reguläre 4K Blu-ray und die Steelbook-Variante jeweils mit zwei Blu-rays ausgeliefert wird (4K & HD). Die weitere Ausstattung kann man jedoch bei einer Veröffentlichung von Sony Pictures Home Entertainment bereits erraten. Das 4K Master wird mit HDR10 und mit großer Wahrscheinlichkeit mit dynamischen Dolby Vision HDR ausgeliefert. Beim Sound freut man sich auf Dolby Atmos beim Originalton und ärgert sich wie immer über den eingeschränkten Dolby Digital 5.1 oder DTS-HD MA 5.1-Soundmix der deutschen Fassung.

Release Februar/März 2022?

Derzeit werden die Filmtitel auf Amazon.de und JPC.de angeboten. Beide Händler listen derzeit den 29. Juni 2022, wobei es sich hierbei wohl noch um ein vorläufiges Datum handeln dürfte (Release am Dienstag ist unwahrscheinlich). Wir spekulieren eher auf ein knappes Kinofenster, gefolgt von der digitalen und physischen Verwertung im Februar, spätestens März 2022.

Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

40 KOMMENTARE

  1. Ich glaube 3d ist vorerst tot. Die ersten neuen beamer kommen jetzt ohne 3d Unterstützung. Meine Befürchtung ist das die Industrie gezielt 3d aussterben lässt um mit Avatar 2 oder sonst wie 3d ohne Brille in die Welt zu rufen. Ich habe vor 5 Jahren auf der Ifa einen kleinen 3d Fernseher ohne Brille gesehen von einer mir unbekannten Marke und das war schon mega. Ich kann mir nur vorstellen das irgendwann in Zukunft 3d ohne Brille kommt da mit 8k panels genug Auflösung da wäre das gut umzusetzen.

    • Mir ist nur Epson im Moment bekannt…die neuen JVC haben es. Und Sony wird seine neuen Beamer erst nächst Jahr bekannt geben. Bin mir aber ziemlich sicher das die es auch weiterhin anbieten werden. Auf TV macht es, wegen der Größe, keinen Sinn.
      Aber vielleicht kommt es da ja auch nochmal. Wer weiß?!
      Ohne Brille funktioniert nur so la la… wie beim Nintendo 3ds. Da hast du den Effekt auch nur aus einem bestimmten Blickwinkel.

      • Wie alt ist mittlerweile der Nintendo 3DS?
        Natürlich liefert der keinen so brauchbaren 3D-Effekt, um ihn auf größere Bildschirme zu übertragen. Aber er hat, und Toshiba auch, bewiesen, dass brillenloses 3D funktionieren kann, mit den damals technischen Möglichkeiten. Auflösung, Kameraerfassung und Rechenleistung waren die Grundprobleme von damals. In allen Punkten würde mittlerweile heute mehr gehen, aber vermutlich immer noch nicht genug.
        3D muss jedenfalls die Brille loswerden, um ansatzweise massen-tauglich zu werden.
        Sicherlich ist die brillenlose Technik nicht so ganz trivial, aber irgendeiner wird daran schon rumbasteln und irgendwann auch was Brauchbares abliefern können. Bis dahin wird aber noch etliche Zeit vergehen und für Avatar 2 (Ende 2022) reicht es bestimmt nicht mehr.

        • Ja da geb ich Dir vollkommen recht. Was ich sagen wollte,ist das du bei brillenlosem 3d, quasi nur im Hotspot es sehen kannst. Wenn du etwas außerhalb sitzt, wird es nicht funktionieren.
          Glaub auch nicht das es jetzt anders ist.
          Das wird dann auch wieder nicht richtig sein und sich durchsetzen. Meine Meinung dazu.
          Da ist dann Brille wieder von Vorteil weil mehrere das Bild sehen können, egal wo sie sitzen. Also schon mit Blick auf die Leinwand. 😉

          • Darum kommt die Technik auch nicht jetzt. Weil wieder es der gleiche Müll wäre mit seinen Unzulänglichkeiten bzw. Unannehmlichkeiten. Die Filmindustrie und die Technikentwickler werden einen Teufel tun, einen neuen 3D-Standard wieder halbgar zu servieren.
            Aber es wird ja daran gearbeitet, den Hotspot zu vergrößern. Anders macht es ja auch keinen Sinn.
            Jedenfalls nur so würde ich wieder auf den 3D-Zug mitaufspringen. Brillenlos, ohne sonstige Einbußen in der Bildqualität. Und natürlich ordentliches Filmmaterial.

            • Naja mit Shutter Brille ist die Technik im Moment gar! 😉 Volle Auflösung auf beiden Augen.
              Brillenlos wird meiner Meinung nach noch schlechter funktionieren. Weil der Hotspot zu klein sein wird.

  2. Hallo
    War auch im IMAX with Laser in Sinsheim.
    Auf 600m² war der 3D Effekt einfach wieder wahnsinnig gut.
    Hoffe auf einen Heimkinorelease der 3D-BD. Egal in welcher Region.

    Btw dieser Schmuserkadser schreibt doch den gleichen Mist auch in die Amazon Bewertungen von Filmen die in DACH nicht in 3D released werden/worden sind^^. Zumindest gibts dort einen der quasi den selben Inhalt posted.
    Irgendwie ziemlich lächerlich.

    Viele Grüße

    • Na nocht ist ja nichts final. Vielleicht kommt ja noch ein 3d Release. So ein Kombi Pack wie beim letzten Mal wäre schön…abwarten und Tee trinken.

      • Oh der Meister im beurteilen von 3d Effekten! 😉
        Hast ja 2014 nen ausgiebigen Test auf irgendwelchem Equipment gemacht! 😉

        • @Sebastian Brakop
          Was wollen wir da noch gegenargumentieren.
          Er ist doch der Experte schlechthin.
          Sein 3D TV war doch damals schon das Maß aller Dinge.
          Mehr fällt mir dazu leider nicht ein – außer vielleicht dass er sich das mal selbst in nem ordentlichen Kino oder Heimkino anschauen sollte.
          Aber dafür scheint er ja zu überqualifiziert zu sein 😉

          Viele Grüße

      • Gerade Du musst von „unnötig“ reden. Der Meister der unnötigen Beiträge. Was mal nötig wäre, wäre eine Seite für 3D-Filmfans. Dass die nicht existiert zeigt schon, dass es da wirklich kaum Interesse gibt. 🙁

        • @Le-matya
          Ich kritisiere das Weglassen einer Spezifizierung bei Filmen aus dem Kino für den Heimkinomarkt.
          Der Film wurde in 3D produziert, also möchte ich ihn auch so zuhause sehen.
          Genauso würde ich reagieren, wenn statt des Mehrkanaltons aus dem Kino nur eine Stereospur geliefert werden würde.

            • Aha also nachkonvertieren ist nicht produzieren….genau wie von einem Film nachträglich einen 4k Scan mit neuer Tonabmischung erstellen, nicht produzieren ist. Ist alles auf einmal da. Wie Ökostrom einfach so aus der Dose kommt. Oh man…wie immer, irgend ne Kleinigkeit raussuchen und nen Kommentar schreiben. Kennen wir ja mittlerweile schon zur Genüge!
              Hier unterhalten sich ein paar Jungs nur darüber wie ein Film fürs Heimkino veröffentlicht werden könnte. Und das 3d mit 4k zusammen passt, sieht man den Kombi paks. Und bevor du wieder was sagst, ich weiß es sind wenige.
              Und das die Seite 4k Filme heißt, heißt ja wohl nicht das man sich darüber nicht unterhalten darf. Oder Dominic???
              Vielleicht solltest du deine eigene Webseite aufmachen „Le-matya Wahrheit und nur seine Wahrheit! „!

            • Ja, ganz genau so wie analog aufgenommene Filme ohne DI nicht in 4K produziert sein, sondern nur nach 4K konvertiert sein können.
              Die unterscheiden sich auch deutlich von native 4K und Upscales von 2K. Natürlich ist Konvertieren auch kreative, und oft lohnenswerte, Arbeit.
              Und nein, es ist natürlich nicht verboten, hier über 3D zu reden, aber die Kommentare zu Artikeln über 4K-BDs ständig für pro-3D-anti-4K-Polemik zu missbrauchen, ist einfach beschissener Stil.

            • Im letzten Punkt geb ich Dir recht. Wird öfters mal gemacht…kauf, solange es noch geht, alles in 3d was mir gefällt. Ansonsten, wenn es sich lohnt, auch in 4k. Wie gesagt, Kombi Paks sind ganz schön. Da brauch ich nicht auswählen. 🙂

            • Klar. Wenn ich 3D sehen könnte und die passende Ausrüstung hätte, würde ich mir wahrscheinlich oft beides kaufen (Alter, wäre das teuer! 😉 ) und nach diesen seltenen Kombi-Packs Ausschau halten. Wäre dann also bei mir ähnlich.

        • Hi.
          Freue mich ja irgendwo ernsthaft für dich, dass du dich jetzt gleichberechtigt fühlen kannst – aber lass uns 3D-kompatiblen Fans einfach unseren Spaß. Wäre wirklich nett von dir.
          Ignorier uns doch bitte einfach.

          Viele Grüße

          • Das hier ist eine Seite über eine 4K-Ankündigung, sonst nichts.
            Wenn Ihr 3D-Fans uns den Spaß an 4K lassen wolltet, könntet Ihr aufhören, immer wieder mit Euren Verschwörungstheorien gegen 4K zu kommen. Und wenn das bei diesem Artikel niemand tut, ist das reiner Zufall. Das ist schon so oft vorgekommen.
            Ich lasse Euch übrigens absolut den Spaß an den 3D-Blu-rays, die ihr habt. Das ist nicht das Problem

          • Tot?
            Klar, wenn die Industrie UltraFlachHD besser vermarkten will, hilft es natürlich ein anderes Format zu killen.
            Sonst kauft sich ja niemand eine komplett neue Wiedergabekette.
            Dass 90 Prozent der Filme von 2K auf 4K hochgerechnet wurden, ignorieren wir dabei einfach mal.
            Dass HDR ein simpler Werbegag ist ebenso.
            Durch die viel zu grellen Bonbon-Farben wirkt das 4K Bild oft sogar weitaus unrealistischer als die BD oder 3D Fassung.
            Aber passt ja zur TikTok Generation, dass alles schön bunt leuchtend die Leute geradezu anspringt.

            • „Tot?“ – Nein, untot.

              „Klar, wenn die Industrie UltraFlachHD besser vermarkten will, hilft es natürlich ein anderes Format zu killen.
              Sonst kauft sich ja niemand eine komplett neue Wiedergabekette.“
              Schwachsinn. Man braucht da nur einen neuen TV oder Projektor. Neue Quellgeräte kann man dazunehmen, wenn man will. Ist aber angesichts TV-Streaming-Apps noch nicht von Anfang an nötig. Abgesehen davon können alle mir bekannten 4K-BD-Player auch 3D-BDs abspielen. Das setzt also niemanden unter Druck, die 3D-Scheiben durch 4K-Scheiben zu ersetzen, vor allem, da es ja keine 3D-4K-Scheiben gibt.

              „Dass 90 Prozent der Filme von 2K auf 4K hochgerechnet wurden, ignorieren wir dabei einfach mal.“
              Ja, besonders weil es inzwischen kompletter Bullshit ist, auch wenn es 2017 noch gestimmt haben mag.

              „Dass HDR ein simpler Werbegag ist ebenso.“
              Mann, muss Deine Ausrüstung scheiße sein, wenn Du das glaubst. 😀

              „Durch die viel zu grellen Bonbon-Farben wirkt das 4K Bild oft sogar weitaus unrealistischer als die BD oder 3D Fassung.“
              HDR ist bei vielen Filmen eher subtiler als SDR. Man kann Farben damit auch käftiger machen, aber es ist mindestens genauso oft anders herum, besonders bei Dolby Vision. Wenn Du die geringste Ahnung von HDR hättest, wüsstest Du das.

              „Aber passt ja zur TikTok Generation, dass alles schön bunt leuchtend die Leute geradezu anspringt.“
              TikTok Generation?! Ich bin Jahrgang 1971. Bei uns war Tick Tock das Geräusch, dass eine analoge Standuhr im Wohnzimmer machte. 😀

            • Also ich habe jetzt schon sehr viele deiner Kommentare gelesen. Damit das du jetzt behauptest das HDR ein Werbegag ist hast du dich entgültig lächerlich gemacht und gezeigt, dass du keine Ahnung hast.
              Deinem Namen zu folgen bist du sogar älter als mein Vater, aber verhälst dich wie ein trotziges Kind.

    • Ich glaube, man kann bei Sony Spider-Man Filmen schon von Deutsch DTS-HD MA 5.1 ausgehen. Man kann auch irgendwo vorbestellen, wo die Bestellung leicht stornierbar ist. Mache ich auch immer.

  3. Ich hab auch keinen Bock auf die 4k Version. Dann warte ich lieber auf die 3D Version. Bei den Vorgängern gibts die auch in 3D.

  4. Wow sah der Film gestern phantastisch aus in IMAX 3D.
    Da der Film nur beschnitten nach Hause kommt, reicht irgendwann mal eine gebrauchte 1080p Blu-ray für 1 – 2 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein