Streaming Guide August 2023: Alle neuen Filme und Serien auf Netflix, Disney+ und Co.

Ihr wollt wissen, was euch bei den großen Streaminganbietern im August 2023 erwartet? Unser Streaming Guide präsentiert euch die Highlights von Netflix, Prime Video, Disney+, Paramount+, Freevee und Sky/Wow!

Nachfolgend geht es direkt zu den Highlights der einzelnen Streaminganbieter. Ganz zum Schluss verlinkt unsere Komplettliste mit allen Film- und Serientitel für den August 2023:

Netflix: One Piece, Heart of Stone, The Big Nailed It Baking Challenge

Drei Titel stechen in diesem Monat auf Netflix deutlich heraus. Da hätten wir zum einen die Live-Action-Verfilmung des Manga/Animations-Hits „One Piece“ der am 31. August 2023 startet. Das Format wird sich so einiger Kritik stellen müssen, vor allem von Fans, die die Mangas sowie die Animationsserie seit Jahren verfolgen. Strohhut ab für so viel Mut von Netflix.

Geheimagenten-Thriller mit hochkarätiger Besetzung sind ein weiteres Erfolgsrezept von Netflix. Mit „Heart of Stone“ bekommen wir einen weiteren Ableger dieses Film-Genres präsentiert. Die Geheimagentin Rachel Stone (Gal Gadot) wird auf einen internationalen Fall angesetzt und landet in einer riesigen Verschwörung. Der deutsche Hollywood-Liebling Matthias Schweighöfer spielt ebenfalls eine Rolle!

Erfreulicherweise liefert uns Netflix auch ab und zu ein Highlight von anderen Filmstudios – was eher selten geworden ist. Mit „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“ bekommt ihr einen Science Fiction-Epos der Extraklasse vorgelegt. Die 4K UHD Blu-ray zum Film von Dennis Villeneuve ist immer noch als Referenztitel im puncto Bild und Ton anzusehen. Mal sehen, in welcher Qualität Netflix den Blockbuster präsentiert. Dazu gesellt sich noch „Jurassic World: Das gefallene Königreich“, „Mission: Impossible: Fallout“ und“ Ein Mann namens Otto“.

Netflix: Das sind die neuen Filme und Serien im August 2023

Prime Video: Königlich Blau, Das Rad der Zeit und Generation V

Auch für Prime Video sind bereits einige Film- und Serientitel im Vorfeld kommuniziert worden. Die Filme sind jedoch etwas schneller abgehandelt, da bislang nur „Rot, Weiß und Königlich Blau“ (11.08.) angekündigt wurde. Eine Romantik-Komödie, die die Liebe zwischen dem Sohn der Präsidentin der Vereinigten Staaten und einem britischen Prinzen behandelt. Ein Prime Original wohlgemerkt:

Bei den Serien gibt es dagegen bereits etwas mehr Konkreteres. Für ein bisschen Teenie-Thriller-Drama sorgt die zweite Staffel von „Cruel Summer“ (11.08.). Dann hätten wir da noch die Buchverfilmung “ Die verlorenen Blumen der Alice Hart“ (04.08.) als Serie. Die großen Highlights hebt sich Prime Video (zumindest laut aktuellem Stand) jedoch für den September auf. Hier haben wir schon Infos zur Spin-off-Serie „The Boys“, welche wieder mit viel Witz und Blut um eure Aufmerksamkeit buhlt. Das ganze nennt sich „Generation V“ (29.09.) (OT: Gen V) und spielt in einem College für Superhelden. Die Fantasy-Gemeinde wird sich dagegen auf die zweite Staffel „Das Rad der Zeit“ freuen (01.09.) .

Neuheiten im August 2023 auf Amazon Prime Video: The Dark Knight, Takeshis Castle uvm.

Disney+: Guardians of the Galaxy 3, Star Wars: Ashoka, Bobs Burgers

Es sollte beachtet werden, dass die massiven Neuerungen von Marvel und Star Wars in naher Zukunft ein Ende finden werden, da CEO Bob Iger bestätigt hat, dass geplant ist, die Produktionen einzuschränken. Allerdings wollen wir uns momentan noch keine Gedanken darüber machen. Stattdessen sollten wir uns auf die dritte Staffel von „Only Murders in the Building“ (8. August) freuen, die mit Selena Gomez, Martin Short und Steve Martin aufwartet und durch die beeindruckende Präsenz von Paul Rudd und Meryl Streep ergänzt wird. Darüber hinaus erwartet uns die 13. Staffel von „Bobs Burgers“ (16. August) und die zweite Staffel von „The Bear“ (ebenfalls am 16. August).

Zudem werden im August 2023 auf Disney+ eine Vielzahl von Klassikern gezeigt. Beispielsweise können wir das Meisterwerk von Oliver Stone, „Natural Born Killers“, hervorheben. Dieser beißend sarkastische Film, der auch die US-Medienlandschaft indirekt stark kritisiert, ist auch heute noch absolut sehenswert. Haben wir nicht gerade über „The Bear“ gesprochen? Am 2. August startet ebenfalls die Show „Bear Grylls: Stars am Limit – Die Challenge“ über National Geographic.

August-Neuheiten auf Disney Plus: Star Wars: Ashoka, Bobs Burgers, GOTG Vol. 3 uvm.

Amazon Freevee: Piraten, Gladiatoren und Halloween:

Im August 2023 wird es bei Freevee zahlreiche Neuheiten geben, darunter nicht nur neue Filme und Serien, sondern auch frische FAST-Channels. Diese sind in Wirklichkeit nichts anderes als lineare Kanäle, die euch unterschiedliche Inhalte präsentieren und auf Werbefinanzierung zurückgreifen. Demzufolge zahlt ihr nicht mit Geld, sondern investiert eure Zeit und Aufmerksamkeit.

Das Spektrum an neuen Inhalten, das im August 2023 bereitgestellt wird, ist recht umfangreich. Zum Beispiel wird Freevee sowohl die Serie „Spartacus“ (in Deutschland nur in geschnittener Version erhältlich) als auch „Black Sails“ vom US-Sender Starz in sein Programm aufnehmen. Des Weiteren wechseln einige ältere Prime-Formate wie „Alpha House“, „Sneaky Pete“ und „Jean-Claude Van Johnson“ von Prime Video zu Freevee.

Amazon Freevee: Das sind die neuen Filme und Serien im August 2023

Paramount+: Star Trek: Lower Decks, Hellraiser, Sabrina: Total verhext

Paramount+ hat offiziell angekündigt, welche Filme, Serien und mehr im August 2023 auf der Plattform verfügbar sein werden, einschließlich „Star Trek: Lower Decks“. Die Animationsserie, die zuvor exklusiv auf Amazon Prime Video in Deutschland zu sehen war, tritt nun auch auf Paramount+ ein. Dies könnte gut zu der Crossover-Erfahrung mit Charakteren aus der Animationsreihe in der Serie „Star Trek: Strange New World“ passen.

Paramount+ im August: Ein Fest für Serienmarathon-Liebhaber! Für die jüngeren Zuschauer werden unter anderem „Lego City Adventures“ und „iCarly“ angeboten. Erwachsene Zuschauer könnten sich hingegen für Filme aus der „Hellraiser“-Reihe interessieren. Zusätzlich bietet Paramount+ die nostalgische Serie „Sabrina – Total Verhext“ aus den 1990er-Jahren an, die manche aus ihrer Jugend kennen könnten.

Alle fünf Staffeln der Serie „The Affair“ sind im August auf Paramount+ ebenfalls zu finden. Es sollte jedoch beachtet werden, dass die technischen Merkmale des Streaming-Dienstes immer noch nicht auf dem neuesten Stand sind. Die maximale Auflösung beträgt 1080p, die meisten deutschen Inhalte sind nur in Stereo verfügbar und HDR ist leider nicht vorhanden. Es ist unklar, wann diese technischen Limitierungen verbessert werden könnten.

Paramount+: August-Neuheiten mit Star Trek: Lower Decks, iCarly, Hellraiser uvm.

Sky & WOW: M3GAN, Warrior, Emergency Declaration

Wer es noch nicht weiß, WOW hat seine Tarifstuktur geändert und bietet jetzt günstigere Abos mit Werbung an. Im Premium-Abo ohne Werbung, wird dagegen die Auflösung auf 1080p hochgeschraubt inkl. Dolby 5.1 Surround Sound. Doch das soll es bereits gewesen sein mit dem kleinen Feature-Exkurs. Bei den Filmen auf Sky und WOW bekommt ihr im August 2023 unter anderem „M3GAN“ (04.08.), „Emergency Declaration“ (12.08.) sowie das „James-Bond-Special“ (1.8. – 26.09.) zu sehen.

Bei den Serien sollte die 7. Staffel „Billions“ (12.08.) sowie die 3. Staffel „Warrior“ (12.08.) Erwähnung finden. Für die Awwwww-Momente sorgt dagegen „Baby Tiere“ Staffel 1+2 (21.08.) und die Lachmuskeln werden vom Comedy-Special „Sarah Silverman: Someone You Love“ (12.08.) trainiert.

Insgesamt its die Auswahl überschaubar, gefühlt bekommt man bei Sky & Wow jedoch fast jeden Tag etwas Neues präsentiert.

Sky und WOW: Das sind die neuen Filme und Serien im August 2023

Übersicht: Alle Streaming-Neuheiten im August 2023:

Alle Filme, Serien, Dokumentationen, Comedy-Specials und Kinderprogramme finest du nach Datum sortiert in unserer Komplettliste:

  • (1.8. – 26.9.) James-Bond-Special: Sky Cinema 007 (Sky & WOW)
  • (01.08.) CNN FAST (Freevee Channel)
  • (01.08.) Euronews Deutsch (Freevee Channel)
  • (01.08.) Grjngo – Westernfilme (Freevee Channel)
  • (01.08.) Riber Monsters (Freevee Channel)
  • (01.08.) Täterjagd (Crime Scene Solvers) (Freevee Channel)
  • (01.08.) World of Freesports (Freevee Channel)
  • (01.08.) Sabrina – Total Verhext! (1-7) (Paramount+)
  • (01.08.) Valerian: Die Stadt der tausend Planeten (Netflix)
  • (01.08.) Der Fluch von Darkness Falls (Netflix)
  • (01.08.) Black Sails – Staffeln 1-4 (Freevee)
  • (01.08.) War Sailor: Miniserie (Netflix)
  • (01.08.) Untold: Volume 3 (wöchentliche Episoden) (Netflix)
  • (01.08.) Ginga Eiyuu Densetsu: Kaikou – Staffel 1 (Freevee)
  • (01.08.) Spartacus – Staffeln 1-3 (Freevee)
  • (01.08.) Black Butterfly (Freevee)
  • (01.08.) Braven (Freevee)
  • (01.08.) Halloween II (Freevee)
  • (01.08.) Come on, Come on (Amazon Prime Video)
  • (01.08.) Mistletoe Ranch (Amazon Prime Video)
  • (01.08.) The Conjuring 2 (Amazon Prime Video)
  • (02.08.) Vergiftet: Die schmutzige Wahrheit über unser Essen (Netflix)
  • (02.08.) Doctor Lawyer – Staffel 1 (Disney+)
  • (02.08.) Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi – Neue Folgen der 1.Staffel (Disney+)
  • (02.08.) Bear Grylls: Stars am Limit – Die Challenge – Staffel 1 (Disney+)
  • (02.08.) Comtradicao – Staffel 1-5 (Disney+)
  • (02.08.) Guardians of the Galaxy: Vol. 3 (Disney+)
  • (02.08.) Never Seen Again – Staffel 1 (Sky & WOW)
  • (02.08.) A Beautiful Day (Freevee)
  • (02.08.) Soulcatcher (Netflix)
  • (02.08.) Mark Cavendish: Never Enough (Netflix)
  • (02.08.) Vergiftet: Die schmutzige Wahrheit über unser Essen (Netflix)
  • (02.08.) Suicide Squad (Amazon Prime Video)
  • (03.08.) Heartstopper – Staffel 2 (Netflix)
  • (03.08.) Seal (Paramount+)
  • (03.08.) American Auto – Staffel 2 (Sky & WOW)
  • (03.08.) Vanguard (Freevee)
  • (03.08.) The Lincoln Lawyer: Staffel 2 – Teil 2 (Netflix)
  • (03.08.) Heartstopper: Staffel 2 (Netflix)
  • (03.08.) Kopf an Kopf (Netflix)
  • (03.08.) Zom 100: Bucket List of the Dead (Netflix)
  • (03.08.) Las últimas horas de Mario Biondo (Netflix)
  • (04.08.) Die verlorenen Blumen der Alice Hart (Prime Video)
  • (04.08.) The Randall Scandal: Love, Loathing, and Vanderpump (Disney+)
  • (04.08.) Masel Tov Cocktail (Disney+)
  • (04.08.) Natural Born Killers (Disney+)
  • (04.08.) Boris Becker: Rise and Fall Boris Becker: Aufstieg und Absturz einer Legende (Paramount+)
  • (04.08.) Slip (Paramount+)
  • (04.08.) Danger Force (Paramount+)
  • (04.08.) The Big Nailed It Baking Challenge – Staffel 1 (Netflix)
  • (04.08.) Fatal Seduction: Ausgabe 2 (Netflix)
  • (04.08.) Indefensible – Staffel 1 (Sky & WOW)
  • (04.08.) M3GAN (Sky & WOW)
  • (04.08.) Alpha House (Freevee)
  • (04.08.) Homecoming (Freevee)
  • (04.08.) Takeshi’s Castle (Amazon Prime Video)
  • (04.08.) House of Gucci (Amazon Prime Video)
  • (04.08.) Doble Discurso (Amazon Prime Video)
  • (04.08.) Die Erfindung der Wahrheit (Amazon Prime Video)
  • (04.08.) Lost Flowers of Alice Hart (Amazon Prime Video)
  • (05.08.) She Said (Sky & WOW)
  • (05.08.) My Pretty Woman – Das Leben ist kein Liebesfilm (Freevee)
  • (05.08.) The Little Things (Netflix)
  • (05.08.)V for Vendetta (Amazon Prime Video)
  • (05.08.)Crazy, Stupid, Love (Amazon Prime Video)
  • (06.08.) Ein Mann namens Otto (Netflix)
  • (07.08.) The Protégé – Made for Revenge (Netflix)
  • (07.08.) Prizefighter – Die Geburt des Boxens (Sky & WOW)
  • (07.08.) Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie – Staffel 1 (Sky & WOW)
  • (07.08.) Gabby’s Dollhouse: Staffel 8 (Amazon Prime Video)
  • (07.08.) Sing 2 (Amazon Prime Video)
  • (07.08.) The Kingdom (Amazon Prime Video)
  • (07.08.) Batman Rückkehr (Amazon Prime Video)
  • (08.08.) Only Murders in the Building – Staffel 3 (Disney+)
  • (08.08.) The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh Part 2 (Netflix)
  • (08.08.) Somebody‘s Hiding Something – Mörderische Geheimnisse – Staffel 1 (Sky & WOW)
  • (08.08.) Zombieverse (Netflix)
  • (08.08.) Kountry Wayne: A Woman’s Prayer (Amazon Prime Video)
  • (08.08.) Destination Nba A G League Odyssey (Amazon Prime Video)
  • (08.08.) Batman Forever (Amazon Prime Video)
  • (09.08.) Moving – Staffel 1 (Disney+)
  • (09.08.) High School Musical: Das Musical: Die Serie – Staffel 4 (Disney+)
  • (09.08.) I Wanna Rock: The 80’s Metal Dream (Paramount+)
  • (09.08.) Coast Guard Florida – Staffel 1 (Sky & WOW)
  • (09.08.) Dead Bride (Freevee)
  • (09.08.) Ladies First: Eine Geschichte der Frauen im Hip-Hop (Netflix)
  • (09.08.) Moonfall (Amazon Prime Video)
  • (09.08.) Batman v Superman: Dawn of Justice (Amazon Prime Video)
  • (10.09.) Painkiller (Netflix)
  • (10.09.) Marry My Dead Body (Netflix)
  • (10.09.) Mech Cadets (Netflix)
  • (10.09.) Made in Heaven – Staffel 3 (Amazon Prime Video)
  • (10.09.) Nightlife (Amazon Prime Video)
  • (11.08.) Heart of Stone (Netflix)
  • (11.08.) Rot, Weiß und Königlich Blau (Prime Video)
  • (11.08.) Cruel Summer – Staffel 2 (Prime Video)
  • (11.08.) Jagged Mind (Disney+)
  • (11.08.) Die verrückte Olympiade (Disney+)
  • (11.08.) Donalds Cousin Gustav (Disney+)
  • (11.08.) Kurzbesuch bei Onkel Donald (Disney+)
  • (11.08.) Der tollkühne Donald in seiner fliegenden Kiste (Disney+)
  • (11.08.) Goofy und Wilbur (Disney+)
  • (11.08.) Mickys Dampfwalze (Disney+)
  • (11.08.) Haie: Meister der Tarnung? (Disney+)
  • (11.08.) Rivalen: Haie vs. Orcas (Disney+)
  • (11.08.) Digman! (Paramount+)
  • (11.08.) LEGO City Adventures (Paramount+)
  • (11.08.) Bad Behaviour S1 (Sky & WOW)
  • (11.08.) Hui Buh und das Hexenschloss (Sky & WOW)
  • (11.08.) Mad Dogs (Freevee)
  • (11.08.) The Last Tycoon (Freevee)
  • (11.08.) Down for Love (Netflix)
  • (11.08.) Batman & Robin (Amazon Prime Video)
  • (12.08.) Billions (Paramount+)
  • (12.08.) Billions – Staffel 7 (Sky & WOW)
  • (12.08.) Warrior – Staffel 3 (Sky & WOW)
  • (12.08.) Sarah Silverman: Someone You Love (Sky & WOW)
  • (12.08.) Emergency Declaration – Der Todesflug (Sky & WOW)
  • (12.08.) Multiverse – Parallele Dimensionen (Freevee)
  • (12.08.) Behind Your Touch (Netflix)
  • (12.08.) The Dark Knight Rises (Amazon Prime Video)
  • (12.08.) The Dark Knight (Amazon Prime Video)
  • (12.08.) Batman Begins (Amazon Prime Video)
  • (13.08.) Mission: Impossible – Fallout (Netflix)
  • (13.08.) Die Aussprache (Amazon Prime Video)
  • (14.08.) 30 letzte Tage – Ein Cop dreht auf (Sky & WOW)
  • (14.08.) Jared Freid: 37 and Single (Netflix)
  • (14.08.) Angel Has Fallen (Amazon Prime Video)
  • (14.08.) Lassie – Eine abenteuerliche Reise (Amazon Prime Video)
  • (16.08.) Miguel Wants to Fight (Disney+)
  • (16.08.) Bob’s Burgers – Staffel 13 (Disney+)
  • (16.08.) The Bear: King of the Kitchen – Staffel 2 (Disney+)
  • (16.08.) Breeders – Staffel 3 (Disney+)
  • (16.08.) Zweiter Weltkrieg: Geschichte von oben – Staffel 1 (Disney+)
  • (16.08.) Reinventing Elvis: The ’68 Comeback – 2023 (Paramount+)
  • (16.08.) Zuhause bei den Furys (Netflix)
  • (16.08.) Der Auserwählte (Netflix)
  • (16.08.) Johnny Depp gegen Amber Heard (Netflix)
  • (16.08.) Pitch Perfect 3 (Netflix)
  • (16.08.) The First Purge (Netflix)
  • (16.08.) Jurassic World: Das gefallene Königreich (Netflix)
  • (16.08.) Sing (Amazon Prime Video)
  • (17.08.) My Dad the Bounty Hunter – Staffel 2 (Netflix)
  • (17.08.) Hinterland (Freevee)
  • (17.08.) The Upshaws: Teil 4 (Netflix)
  • (17.08.) My Dad the Bounty Hunter: Staffel 2 (Netflix)
  • (17.08.) Kaltes Land (Amazon Prime Video)
  • (17.08.) Harlan Coben’s Shelter – der schwarze Schmetterling (Amazon Prime Video)
  • (18.08.) Der Klient (Disney+)
  • (18.08.) The Monkey King (Netflix)
  • (18.08.) Harlan Coben’s Shelter: Der schwarze Schmetterling – Staffel 1 (Prime Video)
  • (18.08.) Cangaço Novo – Staffel 1 (Prime Video)
  • (18.08.) Coast Guard Alaska – Rettung aus der Luft – Staffeln 1-3 (Sky & WOW)
  • (18.08.) The Righteous Gemstones – Staffel 3 (Sky & WOW)
  • (18.08.) Breaking Point – Make it or Break it (Sky & WOW)
  • (18.08.) Grand Jeté (Freevee)
  • (18.08.) Mask Girl (Netflix)
  • (18.08.) Love, Sex and 30 Candles (Netflix)
  • (18.08.) 10 Tage eines schlechten Mannes (Netflix)
  • (18.08.) Mala Fortuna – Staffel 1 (Amazon Prime Video)
  • (18.08.) Gangaco Novo (Amazon Prime Video)
  • (18.08.) American Hustle (Amazon Prime Video)
  • (19.08.) Rheingold (Sky & WOW)
  • (19.08.) The Batman (Amazon Prime Video)
  • (19.08.) Jumper (Amazon Prime Video)
  • (20.08.) Der kleine Nick erzählt vom Glück (Sky & WOW)
  • (20.08.) Joe Pickett (Paramount+)
  • (21.08.) Baby-Tiere – Staffeln 1-2 (Sky & WOW)
  • (21.08.) Goodbye, Don Glees! – Wege einer Freundschaft (Sky & WOW)
  • (21.08.) 3096 Tage (Freevee)
  • (21.08.) Irre sind männlich (Freevee)
  • (21.08.) Croods: Family Tree – Staffel 1 – Teil 1 (Amazon Prime Video)
  • (21.08.) Gold (Amazon Prime Video)
  • (21.08.) The Requin (Amazon Prime Video)
  • (22.08.) Lighthouse (Netflix)
  • (23.08.) Star Wars: Ahsoka (Disney+)
  • (23.08.) Destined with You (Netflix)
  • (23.08.) The Ultimatum: Marry or Move On: Staffel 2 Episode 1-8 (Netflix)
  • (23.08.) Für immer Liebe² (Netflix)
  • (23.08.) Manhatten Queen (Amazon Prime Video)
  • (24.08.) Waco (Paramount+)
  • (24.08.) Ragnarök – Staffel 3 (Netflix)
  • (24.08.) Who is Erin Carter? (Netflix)
  • (24.08.) Baki Hanma: Staffel 2 – Teil 2 (Netflix)
  • (24.08.) End of Watch (Amazon Prime Video)
  • (25.08.) Vacation Friends 2 (Disney+)
  • (25.08.) Explorer: Verschollen in der Arktis (Disney+)
  • (25.08.) Date Movie (Disney+)
  • (25.08.) iCarly (Paramount+)
  • (25.08.) Bossy Bear (Paramount+)
  • (25.08.) Love in Taipei (Paramount+)
  • (25.08.) Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen (Netflix)
  • (25.08.) Magic Mike – The Last Dance (Sky & WOW)
  • (25.08.) Mord, wie er im Buche steht (Netflix)
  • (25.08.) Let the Wrong One In (Freevee)
  • (25.08.) Shotgun Wedding (Amazon Prime Video)
  • (25.08.) The Survivalist (Amazon Prime Video)
  • (25.08.) Breaking News in Yuba County (Amazon Prime Video)
  • (26.08.) The Affair (Season 1-5) (Paramount+)
  • (26.08.) Ambush – Kein Entkommen! (Sky & WOW)
  • (26.08.) No Sudden Move (Netflix)
  • (26.08.) Doctor Sleep (Amazon Prime Video)
  • (27.08.) Ghostbusters: Legacy (Netflix)
  • (28.08.) Tenor: Eine Stimme – Zwei Welten (Sky & WOW)
  • (28.08.) Sneaky Pete (Freevee)
  • (28.08.) Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick (Amazon Prime Video)
  • (28.08.) Ted (Amazon Prime Video)
  • (28.08.) Ted 2 (Amazon Prime Video)
  • (29.08.) Star Trek: Lower Decks (Paramount+)
  • (29.08.) The Kindred – Tödliche Geheimnisse (Freevee)
  • (29.08.) Hangman (Amazon Prime Video)
  • (29.08.) 21 Bridges – Jagd durch Manhattan (Amazon Prime Video)
  • (30.08.) Good Trouble – Staffel 5 (Disney+)
  • (30.08.) Chip und Chap: Das Leben im Park – Neue Folgen der 2. Staffel (Disney+)
  • (30.08.) Le Stade Le Stade – Ein Rugbyteam auf Erfolgskurs (Paramount+)
  • (30.08.) The Ultimatum: Marry or Move On: Staffel 2 Episode 1-8 (Netflix)
  • (30.08.) Miss Adrenaline: A Tale of Twins (Netflix)
  • (30.08.) Wie wird man 100 Jahre alt? – Die Geheimnisse der Blauen Zonen (Netflix)
  • (30.08.) Fck 2020 – Zweieinhalb Jahre mit Scooter (Netflix)
  • (31.08.) The Eternal Daughter (Die ewige Tochter) (Paramount+)
  • (31.08.) Hellbound: Hellraiser II (Paramount+)
  • (31.08.) Hellraiser – Das Tor zur Hölle (Paramount+)
  • (31.08.) Hellraiser III: Hell on Earth (Paramount+)
  • (31.08.) One Piece – Staffel 1 (Netflix)
  • (31.08.) Choose Love (Netflix)
  • (31.08.) Guns & Gulaabs (Netflix)
  • (31.08.) Risqué Business: Taiwan (Netflix)
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge