waipu.tv führt endlich eine Restart-Funktion ein

0
waipu.tv bietet ab sofort auch ein Restart-Funktion
Anzeige

waipu.tv ist ein Anbieter von TV-Streaming, den wir schon einige Male als Thema behandelt haben. So konkurriert man direkt mit beispielsweise Zattoo. Nun führt waipu.tv endlich eine lange durch die Nutzer geforderte Funktion ein: Restart.


Anzeige

Seitdem Magine TV sein Angebot eingestellt hat, gibt es gar nicht mehr so viel Auswahl für deutsche Nutzer, was Plattformen für TV-Streaming betrifft. Die beiden wohl bekanntesten Anbieter sind eben Zattoo und waipu.tv. Während Erstere schon länger eine Restart-Funktion anbieten, so ist das ab sofort auch bei Letzteren der Fall.

waipu.tv hat dieses Jahr ohnehin eine große Offensive gestartet. So hat man seine App nun beispielsweise auch offiziell für Android TV sowie natürlich auch den Apple TV im Angebot. Die neue Restart-Funktion hilft nun in Sachen Features aufzuschließen. Was die Sache bringt? Ihr könnt bei bereits laufenden Sendungen einsteigen und sie noch einmal von Anfang an beginnen. Wer also nach Feierabend nach Hause hetzt, um schnell seine Lieblingsserie zu erwischen, aber die ersten Minuten bereits verpasst hat, kann über die Restart-Funktion während der laufenden Sendung zum Anfang zurückspringen.

Das bringt also für Zuschauer deutlich mehr Flexibilität ins Spiel. Die Restart-Funktion ist ab sofort bei waipu.tv für alle regulären Fernsehsender verfügbar. Lediglich ausgewählte Sendungen der ProSiebenSat.1-Gruppe sind aus lizenzrechtlichen Gründen ausgenommen. Die neue Funktion stehe laut Unternehmen allen Kunden ab dem Perfect-Paket zur Verfügung sowie in den Tarifen M und L von O2TV powered by waipu.tv.

waipu.tv erweitert zudem seine Kanäle

waipu.tv will es dabei nicht ganz belassen und plant für den Herbst 2019 zudem die Ergänzung von acht neuen Kanälen. Los geht es aktuell mit Watch4Crime. Auf diesem Sender finden internationale Action- und Krimiserien ihren Platz. Zum Start läuft dort die kanadische Serie „19-2“. Als weitere Formate nennt man etwa auch „Slasher“ und „Undercover“.

Watch4Crime ist nun über waipu.tv abrufbar

Integriert ist der neue Sender Watch4Crime bei waipu.tv ab sofort in alle Pakete von waipu.tv. Wer also mal hereinschauen möchte, hat bereits Gelegenheit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein