Auf Amazon.co.uk ist ein Bundle aller 8 Harry Potter Filme auf 4K Blu-ray aufgetaucht. Erscheint die Complete Collection auch in Deutschland? 


Anzeige

Solche Komplett-Kollektionen oder Bundles würden sich die deutschen Kunden sicherlich auch wünschen. Alle Filme eines Franchises überarbeitet auf 4K Blu-ray in einem Bundle. Warner veröffentlicht die Harry Potter 8-Film Collection am 06. November 2017 in Großbritannien. Dabei verzichtet Warner auf die zusätzlichen HD Blu-rays und kann damit einen recht günstigen Preis von 89.99 Britische Pfund, oder umgerechnet 99,- EUR erreichen. Wer sich die Harry Potter Filme gerne in 4K/HDR Qualität in Originalton zu Gemüte führen möchte, für den ist das Bundle womöglich die günstigste Möglichkeit, alle Filme auf einmal zu erhalten. In Deutschland erscheint die Kollektion womöglich nicht aufgrund eines Exlusiv-Deals mit einem Technik-Fachhändler.

Zwei 4K Blu-ray Bundles auf MediaMarkt.de

Hierzulande gibt es bislang nur zwei „Die Jahre 1-4“ und „Die Jahre 5-7B“ Bundles, die exklusiv über MediaMarkt.de vertrieben werden. Die Bundles sind aber zusammen gerechnet fast doppelt so teuer wie die 8-Film-Edition, haben dafür aber auch die HD-Blu-rays mit dabei. Die Filme sind aber auch einzeln erhältlich. „Harry Potter und der Stein der Weisen“, „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“, „Harry Potter und der Gefangen von Askaban“ sowie „Harry Potter und der Feuerkelch“ erscheinen aber erst am 09. November 2017.

Wird es eine Harry Potter 8-Film-Bundle auf 4K Blu-ray geben?
5 (100%) 4 Bewertung[en]