Disney+: Das sind die neuen Inhalte im Januar 2021 (Update)

Disney+ zückt im Januar 2021 wieder neue Filme und Serien sowie andere Inhalte. Mittlerweile ist bestätigt, was euch zum Jahresbeginn beim Streaming-Anbieter erwartet.

Update I: Leider wurden wir darüber informiert, dass die Serie „Die Dinos“ vorerst nur in den USA auf Disney+ starten wird. Ein Termin für Deutschland steht leider noch nicht fest.

Originalbeitrag: Endlich startet im Januar 2021 beispielsweise die erste neue Marvel-Serie bei Disney+. Wegen der Corona-Pandemie hatte es da sehr viele Verzögerungen gegeben. Im nächsten Jahr geht es nun aber endlich mit „WandaVision“ los. Ebenfalls mit dabei ist ein TV-Klassiker aus den 1990er-Jahren: Die ungewöhnliche Sitcom „Die Dinos“ wird bei Disney+ zum Angebot hinzustoßen.

Ansonsten gibt es aber im Januar 2021 bei Disney+ noch nicht die großen Kracher. Fest steht jedoch schon, dass der Streaming-Dienst bald deutlich teurer wird: 89,90 Euro im Jahr wird Disney+ ab März 2022 kosten. Dafür will man aber eine neue Marke namens „Star“ integrieren, welche verstärkt Inhalte für Erwachsene ins Angebot schubsen wird. So soll mit deutlich mehr Content zu rechnen sein.

Disney+ Originals im Januar 2021:

Freitag, 1. Januar

+ Neustart -> Erde an Ned (Staffel 1, Episoden 11 – 20)

Freitag, 8. Januar

  • + Neustart -> MARVEL Studios Legends

Freitag, 15. Januar

  • + Neustart -> WandaVision

Freitag, 22. Januar

  • Neustart -> Pixar Popcorn (Staffel 1, alle Episoden)
  • WandaVision – Neue Episode

Freitag, 29. Januar

  • WandaVision – Neue Episode

Disney+ Katalog-Titel im Januar 2021:

  • 1. Januar
  • Bear Grylls: Stars am Limit (Staffel 5) – National Geographic
  • Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
  • Epic – Verborgenes Königreich
  • Haie – Die ultimativen Jäger – National Geographic
  • Im Reich der Riesenhaie – National Geographic

8. Januar

  • Die wilden Kerle 1-5
  • Hammerhaie hautnah – National Geographic

15. Januar

  • Brain Games (Staffel 7) – National Geographic
  • Dr. Dolittle 3
  • Notre-Dame: Kampf gegen die Flammen – National Geographic

22. Januar

  • Amelia Earhart – Suche nach einer Legende – National Geographic
  • Drumline – Halbzeit ist Spielzeit
  • Manolo und das Buch des Lebens
  • PJ Masks – Pyjamahelden (Staffel 3)
  • Vier zauberhafte Schwestern

29. Januar

  • Die Dinos (Nur in den USA)
  • Ostwind 3: Aufbruch nach Ora (exklusiv auf Disney+)
  • Ostwind 4: Aris Ankunft (exklusiv auf Disney+)
  • Flicka 2
  • Flicka 3 – Beste Freunde
  • Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

5 Kommentare
  1. Ich zahle lieber etwas mehr und bekomme dafür Content, der mich auch interessiert. Das bisherige Angebot ist mir bis auf Mandalorian, Star Wars und Marvel deutlich zu Kleinkind-orientiert.

  2. Wenn Star kommt sollten auch die Alien Filme auf Disney Plus erscheinen.
    Überhaupt hat gerade das Studio Twentieth Century Fox, sehr viele Filme ab 16 Jahren.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge