LETZTE CHANCE: Gewinnspiel-Türchen Nr. 6 – PANASONIC 55 ZOLL 4K OLED TV (TX-55FZW835)

Richtig gelesen! Hinter dem 6. Türchen unseres Sommer-Adventskalenders versteckt sich ein 4K OLED Fernseher mit 55 Zoll von Panasonic (TX-55FZW835). Jetzt Gewinnchance nutzen!

Der Panasonic TX-55FZW835 war wohl eines der TV-Modelle, die das OLED-Segment für Panasonic erst so richtig geöffnet hat. Das hier verloste 55 Zoll Modell kann auf unzählige Highlight-Features zurückgreifen, die auch in den Nachfolger-Serien der GZW und HZW-Modelle zum Einsatz kommen. Darunter das optimierte MASTER-OLED-HDR-Display mit absolutem Schwarzfilter und die verbesserte Bildwiederholungsrate dank HCX Superb Motion Drive & Clear Motion. Schon damals hat das Modell der Konkurrenz den Rang in puncto Schwarzwert und Kontrast abgerungen. Zu den weiteren Highlight gehört die Unterstützung für HDR10, HLG und HDR10+, das Quattro-Twin-Tuner-Konzept (DVB-T2/C/S2 + Sat>IP) und einer verbesserten Bildreaktionszeit von rund 20ms.

Der HCX-Bildprozessor „gaukelt“ dem Display mit seinem „Dynamic Scene Optimizer“ vor, dass dynamische Metadaten vorliegen und verbessert Inhalte Szene für Szene. Da fällt es ggf. gar nicht ins Gewicht, dass Dolby Vision HDR bei diesem Modell noch nicht zum Einsatz kam. Was ebenfalls auf die Haben-Seite der Bildqualität spielt, ist der HDR Brightness Enhancer. Die Helligkeitseinstellungen werden an die Umgebungshelligkeit angepasst und liefern dadurch ein immer detailreiches Bild ab!

Wer sich davon überzeugen möchte, dass das Modell trotz seiner Markteinführung in 2018 noch auf der Höhe der Zeit ist, kann das Gerät gerne gegen die 2019er Modelle (GZW) oder die verfügbaren 2020er Fernseher (HZW) vergleichen. Letztere bieten mittlerweile „Vollausstattung“ inkl. Dolby Vision IQ, Filmmaker Mode inkl. Intelligent Sensing, einer neuen BFI (Black Frame Insertion) uvm.

VIELEN DANK AN PANASONIC FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERES GEWINNSPIELS!


Gewinner

Der Teilnehmer wurde per Email über seinen Gewinn benachrichtigt. Viel Spaß mit deinem Preis:

  • Volker Cloos aus A.

 

Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Sommer-Advenskalender-Special!

Newsletter abonnieren – kein Gewinnspiel verpassen!

Liste(n) auswählen:
DSGVO *
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

10 Kommentare
  1. Panasonic ist ja ne Korrekte Firma Ein neuer 4K Fernseher wäre sowas von Genial. Ich werde ihn euch auch vielleicht mal ausleihen 🙂
    Viele Grüße

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge