Horror, Haie und der Ozean – Warner plant weitere 4K Blu-rays

Warner Home Video plant weitere 4K UHD Blu-rays für 2018 in den Handel zu bringen. Lt. vorläufigen Listungen des Filmstudios dürfen wir uns auf „The Meg“, „The Nun“ und „Ocean’s“ freuen. Die Titel werden aber erst im Winter 2018 in den Handel kommen. 

Den Start macht Ocean’s 8 der am 08. November erscheinen soll (Kinostart: 10. August). Das Spin-Off zur Ocean’s Eleven-Filmreihe setzt diesmal auf ein komplett weibliches Ensemble von Ganoven und Gaunern – Pardon Ganovinnen und Gaunerinnen. Die Schwester von Danny Ocean’s, Debbie (Sandra Bullock), versucht den größten Raubüberfall des Jahrhunderts abzuziehen. Das „Ding“ soll auf der Met Gala über die Bühne gehen, auf der es nur so vor Prominenz wimmelt. Zu Beginn stellt sie natürlich erst einmal die perfekte Crew zusammen, zu der auch Lou (Cate Blanchett), Daphne (Anne Hathaway) oder Amita (Mindy Kailing) zählen. Auch Sängerin Rihanna spielt in dem Blockbuster von Regisseur Gary Ross mit.

Angebot
Ocean's 8 (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray 2D)
  • Blanchett, Cate, Bullock, Sandra, Paulson, Sarah (Schauspieler)
  • Ross, Gary (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

„The Nun“ – Die Nonne des Schreckens

"The Nun" soll eine Brücke zwischen dem zweiten und dritten Conjuring-Film schlagen
„The Nun“ soll eine Brücke zwischen dem zweiten und dritten Conjuring-Film schlagen

Da übernimmt man einen Part als Horror-Nonne in „The Conjuring 2“ (welcher leider auf 4K Blu-ray gecancelt wurde) und schon bekommt man sein eigenes Spin-Off spendiert. In „The Nun“ werden die Umstände um die dämonische Nonne weiter durchleuchtet. Der Film soll am 22. November auf 4K Blu-ray veröffentlicht werden. Der Kinostart ist für den 12. Juli 2018 vorgemerkt (ein schlechter Termin, genau am WM-Final-Wochenende). Wir sind gespannt wie Hauptdarstellerin Bonnie Aarons den Schauspieler-Kolleginnen Taissa Farmiga (American Horror Story), Charlotte Hope (Die Entdeckung der Unendlichkeit) und Ingrid Bisu (Toni Erdmann) das fürchten lehren wird.

The Nun (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray 2D)
  • Marke: Warner Bros. (Universal Pictures)
  • The Nun (4K Ultra HD + Blu-ray) (2 Discs), 1 UHD-Blu-ray + 1 Blu-ray
  • Bichir, Demian, Farmiga, Taissa, Bloquet, Jonas (Schauspieler)
  • Hardy, Corin (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

„Meg“ auf 4K Blu-ray

Verputzt weiße Haie zum Frühstück: Der Megalodon im Film "Meg"
Verputzt weiße Haie zum Frühstück: Der Megalodon im Film „Meg“

Zuletzt soll „Meg“ einen Tag vor Weihnachten (23. Dezember) in den Handel kommen. Dabei könnte es sich aber auch noch um ein vorläufiges Erscheinungsdatum handeln. Kinostart ist übrigens am 30. August 2018. In dem Thriller eilt Jonas Taylor (Jason Statham) und die Meeresforscherin Dr. Minway Zhang (Winston Chao) einem havarierten U-Boot zu Hilfe, dass nach dem Angriff eines „Ungeheuers“ in den tiefsten Graben des Pazifik gesunken ist. Wurde die Crew wirklich von einem ausgestorben geglaubten Riesenhai, dem Megalodon, angegriffen?

Angebot
MEG (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray 2D)
  • Marke: Warner Bros. (Universal Pictures)
  • MEG 4K, 1 UHD-Blu-ray
  • Statham, Jason, Fan, Bingbing, Curtis, Cliff (Schauspieler)
  • Turteltaub, Jon (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Warner Home Video veröffentlicht auch weiterhin in regelmäßigen Abständen aktuelle Blockbuster sowie Backkatalog-Titel im hochauflösenden Format. Erst vor einigen Tagen hat Warner das Spin-Off „Tomb Raider“ (2018) auf 4K Blu-ray bestätigt. Zudem soll „Matrix“ (1999) und „2001: Odyssee im Weltraum“ (1968) das Klassiker-Segment verstärken. Diese und weitere 4K Blu-ray Veröffentlichungen findest du auch in unserer Komplettliste!

Titel Kinostart 4K Release
Ocean’s 8 10.08. 08.11.
The Nun 12.07. 22.11.
Meg 30.08. 23.12.

 

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge