Kostenloses Disney Plus-Abo für Telekom-Kunden geht in die zweite Runde!

Wer einen Mobilfunktarif (ab 3. Generation) bei der deutschen Telekom gebucht hat und die MeinMagenta-App installiert, kann sich 12 Monate Disney Plus kostenlos sichern!

Zum Start der Magenta Moments-Vorteilswelt hält die Telekom für seine Bestandskunden ein Goodie bereit. Die Aktion mag vielen bekannt vorkommen, denn bereits Anfang August hatte die Telekom seinen Mobilfunkkunden ein kostenloses Abonnement des Disney Plus Streamingdienstes angeboten. Auch damals handelte es sich um ein 12-Monats-Abonnement, deren Einlösung jedoch von technischen Problemen begleitet wurde. Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich zwei 😉

Disney Plus Geschenk einlösen über die MeinMagenta-App im neuen "Magenta Moments"-Bereich
Disney Plus Geschenk einlösen über die MeinMagenta-App im neuen „Magenta Moments“-Bereich

12 Monate Disney Plus kostenlos!

Wie man an das kostenlose Jahresabonnement von Disney Plus gelangt, könnte eigentlich nicht einfacher sein. Ihr besitzt einen Mobilfunktarif der Telekom ab der 3. Generation? Dann werdet ihr in der Regel via SMS von dem Vorteilsangebot (solange der Vorrat reicht) informiert. Über einen Link gelangt ihr dann entweder direkt zur installierten MeinMagenta-App oder zum entsprechenden App-Store (Android & iOS), damit ihr die App installieren könnt. Mit der Aktion möchte die Telekom nämlich die Nutzerzahlen für sein „Kundenverwaltungs-Portal“ erhöhen.

Voraussetzung: MeinMagenta-App

Die Anmeldung und der Login in die MeinMagenta-App ist auch Voraussetzung, um sich den Bonus zu sichern. Wer die App bereits besitzt, gelangt über den Link direkt zur Aktivierung der 12 Monate Disney+. Alle anderen sollten sich nach dem Login in der unteren Menüleiste auf das Herz-Symbol klicken. Dort versteckt sich fortan die Moments-Vorteilswelt. Hier könnt ihr dann auf das „Disney+ Geschenk“ und danach auf „Geschenk abholen“ klicken. Über die Mobilfunknummer SMS TAN oder direkt über das Mobilfunknetz wird dann der Bonus freigeschaltet.

Das gute dabei, wer unter der Emailadresse bereits ein aktives Abonnement von Disney Plus besitzt, kann trotzdem die 12 Monate gratis nutzen. Das bestehende Abo wird dabei pausiert und erst nach Ablauf des Gratis-Zeitraums fortgesetzt. Ansonsten ihr euch noch mit einem Disney+ Konto einloggen (falls pausiert) bzw. ein neues anlegen. Das ist leider Voraussetzung, weil Disney Plus keine Mobilfunknummern als Basis für ein Abonnement nutzt.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar
  1. Für Telekom Festnetz/Internet Kunden gibt’s das Abo zwar nicht geschenkt, aber dafür vergünstigt.
    5 € pro Monat für ganze 12 Monate.
    Hab ich vor paar Tagen abgeschlossen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge