Metz

Metz Classic unterstützt Dolby Vision, HDR10+ sowie Technicolor HDR

Metz bekennt sich zu Multi-HDR: Die Fernsehgeräte der Reihe...

METZ zeigt sich mit breitem TV-Angebot auf der IFA inkl. 8K OLED

Traditionshersteller METZ zeigt auf der IFA 2019 sein breites TV-Portfolio inkl. Neuheiten wie einem 8K OLED TV oder 120 Zoll 4K Fernseher. Zudem gibt es neue Sondermodelle des bestehenden Sortiments zu bestaunen. 

METZ: Traditionshersteller frägt sich „Wo bleibt die Qualität?“ (IFA IMB)

Der deutsche TV-Hersteller METZ beantwortet auf seinem IFA IMB...

Hat sich Metz für seinen BLUE S9A OLED von Sony „inspirieren“ lassen?

Metz präsentiert auf der diesjährigen IFA sein neues LCD...

Metz: Wallpaper OLED TV auf der IFA 2017 (Update)

Update: Zwei neue Bilder zeigen das finale Design, welches gleich dem Skyworth-Modell ist. Zusätzlich gibt es Informationen zu den technischen Spezifikationen des Wallpaper OLED TVs. Vor allem fragen wir uns, wer ist diese "Samantha"?

OLED-Hersteller aus China macht LG Konkurrenz

TV-Panel-Hersteller BOE Display bestätigt die erfolgreiche Produktion von OLED-Displays mit 55 Zoll für Skyworth China. Bereits im nächsten Jahr möchte man 4K OLED Fernseher in Asien und Europa verkaufen.

Metz verbessert Topas UHD-Fernseher

Metz präsentierte im Rahmen der IFA 2016 seine überarbeiteten Topas UHD-Fernseher. Die Modelle mit Größen von 43 bis 55 Zoll unterstützen nicht nur aktuelle Standards sondern bieten auch neue Designelemente wie z.B. das OLED-Klartextdisplay.

Übersicht aller 4K OLED Fernseher für 2016

Langsam nimmt der Markt für 4K OLED Fernseher Fahrt auf. Ein guter Zeitpunkt euch einen Überblick über alle 4K OLED TV Modelle zu geben die in 2016 erscheinen. Eine komplette Übersicht mit wichtigen Informationen zu den einzelnen Modellen findest du hier.

Metz Novum Twin R: 4K OLED Fernseher mit 55 und 65 Zoll

Metz kündigt mit der Novum Twin R-Serie seine ersten 4K OLED Fernseher an. Die Novum Twin R Serie soll kurz nach der IFA 2016 in den Handel kommen und ab 4.999 Euro erhältlich sein.

OLED-Fernseher von Metz im September

TV-Hersteller Metz produziert seine ersten OLED Fernseher für den deutschen Markt. Die OLED-Fernseher mit 55- und 65 Zoll sollen im September 2016, rechtzeitig zur IFA 2016 in den Handel kommen.

Neuste Beiträge