Sony verspricht 4K-Kamera für Privatkunden – CES 2013

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]
Sony 4K Kamera
Prototyp von Sonys 4K Kamera | Bild: engadget.com

Sony kündigte auf der CES 2013 an, bald eine 4K-Kamera für Privatkunden auf den Markt zu bringen. Und das war es eigentlich auch schon.

Der Prototyp war in einer Glasvitrine, ohne weitere Angaben ausgestellt worden. Vielleicht handelt es sich sogar nur um ein Design-Konzept ohne Funktion.

Man darf davon ausgehen, dass der Sensor 4K-Videos mit 4096 x 3840 oder 3840 x 2160 Pixel aufnimmt. Von außen konnte man ein 4K- und ein Handycam-Logo erkennen, einen Sucher, Mikrofon und den Griff oben an der Kamera.

Weder Erscheinungsdatum, noch Preis wurden genannt. Nur das Versprechen, Sony würde die erste 4K-fähige Kamera für den Mainstream-Markt herausbringen.

via

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge