Erster Trailer der 3. Staffel „The Grand Tour“ (Prime Exklusive)

Ihr denkt die ersten beiden Staffeln der Amazon Prime Exclusive Serie „The Grand Tour“ waren extrem? Dann seht euch an wie Richard Hammond im Trailer zur 3. Staffel sein Leben riskiert!

Neben waghalsigen Fahrmanövern gibt es natürlich noch atemberaubende Landschaften, Schneestürme und James May am Dudelsack! Die ehemaligen Top-Gear-Moderatoren sind in Bestform und scheuchen sich wieder rund um den Globus. Mal in unglaublich teuren Rennboliden, mal in absoluten Schrottkarren geht es nach Schweden, Schottland, Nevada (USA), die Mongolei, China und sogar nach Kolumbien! Richard Hammond, Jeremy Clarkson und James May, starten bereits am 18. Januar 2018 in ihr neues Abenteuer – exklusiv auf Amazons Video-Streaming-Service „Prime Video“.

Die 3. Staffel wird natürlich wieder in glänzender 4K Qualität und High Dynamic Range (HDR) zur Verfügung stehen. Fans können sich in der neuen Staffel auf noch mehr The Grand Tour-Flair freuen: Die drei Moderatoren reisen durch atemberaubende Landschaften – mit ein paar Explosionen auf dem Weg, sie testen die unglaublichsten Autos der Welt und beantworten Fragen, die sich absolut niemand stellt.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge