Videokonferenz mit 4K Bildschirm – InfoComm 2012

Auf der InfoComm 2012 in Las Vegas demonstrierte Vidyo, wie man 4K Bildschirme effektiv bei Videokonferenzen einsetzen könnte. Vidyo und Barco veranschaulichten wie man mehrere Bilder/Videos simultan auf dem Konferenz-Bildschirm anordnen könne. Das 4K-Telepresence-System besteht dabei aus mehreren 2K-Displays die sich zu einem durchgehenden 4K-System zusammenfügen.

So ist es möglich mehrere Video-Teilnehmer einzublenden und dabei eine große Fläche für Pläne, Agenda etc. zu lassen. Das war es wohl mit dem Augenrollen bei der Telefonkonferenz 😉

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge