„Minions“ auf 4K UHD Blu-ray erscheint am 07. September

Jetzt wird’s gelb! „Minions“ erscheint am 07. September 2017 auf 4K UHD Blu-ray. Die beliebten Protagonisten aus „Ich einfach unverbesserlich 1 & 2“ starten in ihr eigenes Abenteuer. Womöglich ist der Titel auch mit Dolby Vision HDR ausgestattet!

„Minions“ erscheint im 2-Disc-Pack mit 4K Blu-ray + HD Blu-ray sowie der digitalen HD-Kopie (UltraViolet Code). Neben dem Hauptfilm werden auch wieder die 3 Mini-Movies auf der UHD Blu-ray zu finden sein. Mit großer Wahrscheinlichkeit, wird der Film auch das Dolby Vision HDR-Format unterstützen, wie bereits „Ich einfach unverbesserlich 1 & 2“. Bislang ist der Titel auf noch keinem Online-Shop gelistet. Ab 06. Juli 2017 startet mit „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ der mittlerweile vierte Film aus dem „Minons-Universum“ in den deutschen Kinos.

Minions (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray 2D)
  • Bullock, Sandra, Rush, Geoffrey, Hamm, Jon (Schauspieler)
  • Coffin, Pierre (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Davon handelt „Minions“:

Die Minions gibt es schon seit Anbeginn der Zeit und sie haben immer nur ein Ziel: den Superschurken der Weltgeschichte zu Diensten zu sein. Leider sind sie darin nicht besonders gut. Ihre Ungeschicklichkeit wird ihren Meistern immer zum Verhängnis. Als sie auch den letzten Bösewicht versehentlich ums Leben bringen, verfallen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression. Doch drei Minions – Kevin, Stuart und Bob – nehmen all ihren Mut zusammen und begeben sich auf die Suche nach einem neuen Meister. Ihre Reise um den halben Erdball führt sie schließlich zu Scarlet Overkill, die als erste weibliche Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will. Und plötzlich stehen unsere drei Helden vor ihrer bislang größten Herausforderung … der Rettung aller Minions!

Ich - Einfach unverbesserlich (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray)
  • Carell, Steve, Segel, Jason, Brand, Russell (Schauspieler)
  • Coffin, Pierre (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Ich - Einfach unverbesserlich 2 (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray)
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Carell, Steve, Wiig, Kristen, Schaal, Kristen (Schauspieler)
  • Coffin, Pierre (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Ich - Einfach unverbesserlich 3 (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray 2D)
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. „Womöglich ist der Titel auch mit Dolby Vision HDR ausgestattet!“

    Die Scheibe ist mittlerweile im Handel, so dass man den Artikel mal aktualisieren könnte – mit der Infos, dass die Scheibe ohne „Dolby Vision“ kommt…

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge