Seiki U-Vision Blu-Ray Player mit 4K Upscaling für 99 Dollar

0
Seiki U Vision Blu Ray Player mit 4K Upscaling

Seiki geht in die Vollen. Nach neuen 4K Fernsehern und Monitoren kündigt der amerikanische Hersteller seinen ersten Blu-Ray-Player mit 4K Upscaling an. Der Seiki U-Vision Blu-Ray-Player wird im dritten Quartal 2014 in den USA in den Handel kommen mit einem Kampfpreis von 99 Dollar.


Der Seiki U-Vision Blu-Ray-Player nutzt die Upscaling-Engine, welche man bereits aus den U-Vision HDMI-Kabeln her kennt. FullHD 1080p Blu-Rays werden auf volle Ultra HD Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel) hochskaliert. Die Upscaling-Engine wurde in Zusammenarbeit mit Technicolor entwickelt und erhält deshalb natürlich das Technicolor 4K Zertifikat. Beim Sound darf man sich auf die Unterstützung von Dolby TruHD Surround Sound freuen.

Seiki startet parallel zu den neuen Produkten seine neue „4K Ultra HD World“ Marketingkampagne. Diese soll den Kunden vermitteln „4K ist hier und es ist Zeit für ein Upgrade mit Seiki“. Seiki nutzt dafür auf allen Kanälen den Hashtag #4KUHDWorld.

Frank Kendzora, Seiki executive VP:“In knapp über einem Jahr hat es Seiki geschafft eine der Führungspositionen im 4K Ultra HD Markt einzunehmen. Seiki unterstützt seine Führungsposition mit neuen einzigartigen 4K Produkten wie den U-Vision Blu-Ray-Player. Der neue Seiki Player lässt HD Inhalte noch besser aussehen auf einem 4K Bildschirm, was 4K Fernseher noch mehr in den Fokus rücken lässt.“
In der nächsten Woche wird Seiki seine neuen Produkte der Pro-Serie sowie das U-Vision HDMI-Kabel und den U-Vison Blu-Ray-Player auf der CE (Consumer Electronics) Week in New York präsentieren.

Via: twice.com

 [/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Seiki U-Vision Blu-Ray Player mit 4K Upscaling für 99 Dollar
Bewerte diesen Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here