Disney+: Neues Lockangebot kostet nur 1,99 Euro pro Monat!

Bei Disney+ gibt es ein neues Lockangebot. Ihr erhaltet das Streaming-Angebot für drei Monate zum Vorzugspreis von nur 1,99 Euro im Monat.

Allerdings solltet ihr auf das Kleingedruckte achten. So gilt das Angebot nur für Neukunden oder zurückkehrende Abonnenten. Seid ihr also bereits Kunden bei Disney+, dann habt ihr leider nichts von dem Vorzugspreis. Auch gilt die Aktion nur bis 20.09.2023. Möchtet ihr also einmal beim Streaming-Angebot hereinschauen, solltet ihr euch zumindest nicht zu lange Bedenkzeit nehmen.

Drei Monate Disney+ für 1.99 Euro pro Monat

Obendrein geht euer vergünstigtes Abonnement nach drei Monaten in den Premium-Tarif für 11,99 Euro im Monat über. Das ist ja der neue Preis, nach der jüngsten Preiserhöhung. Insofern solltet ihr rechtzeitig kündigen, plant ihr Disney+ nach der vergünstigten Testphase nicht zum vollen Preis weiterzuführen. Abonnenten müssen außerdem mindestens 18 Jahre alt sein. Für Disney Plus-Neulinge vielleicht eine Überlegung wert: derzeit gibt es noch das Jahresabonnement für 89.90 Euro, also bevor der Dienst ganze 119 Euro pro Jahr für den Zugang verlangt.

Zum Angebot: 3 Monate Disney Plus für 1.99 Euro je Monat
Disney+ stellt wegen eines Sparkurses einige Serien ein.
Disney+ stellt wegen eines Sparkurses einige Serien ein.

Zuletzt fiel Disney+ dadurch auf, dass man bereits veröffentlichte, aber gefloppte Inhalte wie „Willow“ wieder entfernte und fertig produzierte Serien doch nicht ins Programm nehmen wollte, um sie stattdessen als Verluste abschreiben zu können. Es sieht da nicht ganz so rosig aus für das Unternehmen The Walt Disney Company, denn auch im Kino reihten sich mehrere Flops wie „Indiana Jones und das Rad der Zeit“, „Lightyear“ oder „Arielle, die Meerjungfrau“ aneinander.

Disney+ schreibt aktuell noch rote Zahlen

Auch Disney+ ist für das Unternehmen derzeit noch ein Verlustgeschäft. Ebenfalls kamen viele Eigenproduktionen bei den Zuschauern deutlich schlechter an als erwartet. Beispielsweise sollen die Abrufzahlen der neuen Star-Wars-Serie „Ahsoka“ laut unabhängigen Schätzungen weit unter den Erwartungen liegen. Auch Marvel-Produktionen wie „Ms. Marvel“ holten nur wenige Fans ab.

Zum Angebot: 3 Monate Disney Plus für 1.99 Euro je Monat

Im Ergebnis hat der Disney-Chef Bob-Iger auch schon angekündigt, weniger Produktionen rund um Star Wars und Marvel durchwinken zu wollen.

Mehr Beiträge zum Thema „Disney Plus“:

QuelleDisney+
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

10 Kommentare
  1. @Uwe….dann schau die Serien und gut.
    Vielleicht auch mal richtig lesen! Ich sprach von „besser“ verstehen. Gutes Beispiel ist Dr Strange 2, da wurde überhaupt nicht drauf eingegangen warum Wanda zu scarlet Witch wurde.
    Dafür musstest du WandaVision gesehen haben…..

  2. Hätte nie gedacht das Disney+ mal so ins Schleudern kommt. Jetzt also ein Lockangebot. Sie sollten meiner Meinung nach wieder dahin, wo sie waren als sie starteten. Es muss wieder Exklusiv werden. Davon entfernen sie sich leider gerade. Anfangen tat das Elend damit das die Filme des MCU nicht mehr direkt bei Disney+ landeten. Nun die fertigen Serien massiv verschoben. Keine Ahnung wie sie so Kunden zurück gewinnen wollen.

    Den Marvel müden sage ich noch zum Schluss, hört auf mit euren Schmähungen. Ihr nervt noch mehr als die aktuelle Disney Politik!

    • Na das Exklusiv nicht funktioniert hat, siehst du doch grad. Die Verluste sind deswegen immer noch massiv. Oder warum weitet Disney die Kino und Heimkino Auswertung, sowie Disk Veröffentlichung aus……?!

      • Das ist richtig, letzten Endes bringt man die Serien nun auf Disc raus, weil man nochmal Geld reinholen will und gibt dafür die Exklusivität bei Disney+ ganz bewusst auf. Das ist sicher auch sinnvoll, da Disney+ immer noch für horrende Verluste sorgt.

  3. Das mit den Serien wird einfach zu viel. Und wenn ich dann noch Serien schauen muss um die Kino Filme besser zu verstehen, dann hab ich darauf auch noch weniger Lust.
    Das sollten sie mal unabhängig voneinander lassen…

    • Ich bin da bei Marvel mittlerweile auch raus und würde mir nur einen neuen Spider-Man-Film noch ansehen. Von den Serien hat mir bis auf „What If?“ keine einzige wirklich gefallen und die letzten Kinofilme habe ich entweder ignoriert oder fand die „schlecht“ bis „so lala“, da reicht es nicht für mich, weitere Zeit zu investieren. Für mich ist damit weitgehend ab „Avengers Endgame“ Schluss und das ist auch etwas, womit ich leben kann :-).

      • Dann lebe damit. Aber hört doch bitte auf zu jammern. Es gibt da draußen noch viele Fans die nicht genug bekommen. Weder von den Filmen noch von den Serien. Und allgemein von schlecht bis la la sprechen, zeugt nicht von Ahnung.

        • Ich „jammere“ nicht, sondern bringe meine Meinung zum Ausdruck. Das hast du erstmal zu respektieren, so wie ich deine Meinung respektiere, dass du die Filme und Serien im Gegensatz zu mir offenbar toll findest.

          Mit „Ahnung“ hat das nichts zu tun, sondern mit Geschmack – nämlich mit einem anderen. Ich könnt dir nun auch „schlechten Geschmack“ unterstellen, das wäre aber unfair. Generell solltest du aber mal über deinen Kommunikationsstil nachdenken, so als Tipp.

    • Verstehe das Gemotze nicht. „…wird einfach zu viel.“. Für wen? Für Dich? Schaue sie einfach nicht. Und die Filme versteht man auch ohne die Serien. Es wird aktuell viel Wind um nichts gemacht. Aber jammern bei den Marvel Müden ist aktuell hoch im Kurs.

      • Die Filme haben einfach in vielen Aspekten, etwa den Drehbüchern, der Regie und auch den Effekten massiv an Qualität abgebaut. Dass die Leute dessen überdrüssig werden, zeigt sich ja auch in den Einspielergebnissen bereits.

        Die Abrufzahlen von Formaten wie „Ms. Marvel“ oder „Secret Invasion“ bei Disney+ sind nach unabhängigen Auswertungen ebenfalls desaströs gewesen. Im Falle des zuletzt genannten Formats kommen dazu auch schlechte Kritiken. Das ist kaum das, was man sich da bei Disney vorgestellt hat.

        Kann man trotzdem gut finden, aber dass der kommerzielle Erfolg rapide abgebaut hat, ist nun kein großes Geheimnis.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge