Erster offizieller Deadpool 2-Trailer ist ein „Meisterwerk“

3
Der neue Deadpool 2 Trailer zollt Großmeister
Der neue Deadpool 2 Trailer zollt Großmeister "Bob Ross" seinen Tribut

20th Century Fox hat einen neuen Trailer zu „Deadpool 2“ veröffentlicht. Wer denkt dabei handelt es sich nur um eine „Homage“ an den Künstler Bob Ross, der sollte sich den kompletten Trailer ansehen.


Anzeige

HIER findest du alle aktuellen Informationen zu Deadpool 2!

Bob Ross werden viele ältere Semester noch kennen. Die jüngere Generation hat Bob Ross wohl nur halbtrunken nach dem Disco-Besuch erlebt, während der 2-Uhr-Snack vor dem Fernseher eingenommen wurde. Wade Wilson interpretiert auf seine Weise „The Joy of Painting“ und verwöhnt euch mit ein paar „Einsekünder“ von Deadpool 2. Die Fortsetzung startet übrigens am 01. Juni 2018 in den US-Kinos. Ein Termin für Deutschland steht noch nicht fest.

Deadpool 2 [4K Ultra HD und Blu-ray]

Preis: EUR 25,99

(0 Rezensionen)

25 Neu & Gebraucht erhältlich ab EUR 22,45

Deadpool 2 auf 4K Blu-ray in 2018?

Übrigens: Der erste Teil von Deadpool war nicht nur ein Überraschungserfolg in den Kinos, sondern auch eine der erfolgreichsten Video-Releases in 2016. Der Titel zählt auch weiterhin zu einer der meistverkauftesten 4K UHD Blu-rays im deutschen Markt. Das „Deadpool 2“ auch auf 4K UHD Blu-ray erscheinen wird steht sicher außer Frage. In welcher Konfiguration der Film erscheinen wird, beschäftigt uns bereits jetzt. 20th Century Fox ist einer der einzigen großen Filmstudios, die nicht Dolby Vision HDR unterstützen. Man hat sich zusammen mit Panasonic und Samsung dazu entschlossen, den lizenzfreien HDR10+ Standard zu unterstützen.

Deadpool 2 Trailer (Deutsch):

Deadpool 2 Trailer (Englisch):

Erster offizieller Deadpool 2-Trailer ist ein „Meisterwerk“
5 (100%) 2 Bewertung[en]

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here