Samsung erklärt QLED in 60-Sekunden-Video

Samsung verpackt alle wichtigen Informationen zu den neuen QLED 4K Fernsehern in ein 60-Sekunden-Video. Sang-Won Byun, Head of Smart TV Marketing bei Samsung Electronics war auf der CES 2017 und erklärt mit wenigen Worten was QLED auszeichnet. Das Video ist recht erfrischend in einer Landschaft in der Hersteller oft gar nicht genug von ihren technischen Innovationen erzählen können. 

Oft verlieren sich Hersteller in seitenlangen Pressemitteilungen die oft schon so umfänglich sind, dass es fast nicht möglich ist alle Fakten und Features mit nur einer Durchsicht zu erfassen. Samsung hat sich mit dem Video genau für das Gegenteil entschieden. Obwohl es sicherlich viele Fakten und Facetten zum Thema QLED gibt, beschränkt sich der TV-Hersteller in nachfolgendem Video auf 60 Sekunden um die Highlight-Features der QLED-Fernseher zu durchleuchten:

[fusion_youtube id=“https://www.youtube.com/watch?v=46vwFv2kMeI“ width=““ height=““ autoplay=“false“ api_params=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““][/fusion_youtube]
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge