Marvel veröffentlicht 1-Stunden-Dance-Video mit Baron Zemo (Falcon and the Winter Soldier)

Habt ihr euch bereits die Disney Plus-exklusive Serie „Falcon and the Winter Soldier“ angesehen? In Episode 3 gibt es mit Baron Zemo (Daniel Brühl) ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Wir wollen nicht mehr verraten, jedoch kommt es in einem Nachtklub zu einer Tanzszene mit Baron Zemo. Dessen leicht unbeholfene Art war der Crew von MARVEL jetzt ein eigenes Loop-Video wert.

Wer seine Nachbarn mal so richtig nerven möchte, veranstaltet mit dem Video eine private Dance-Party. Der Music-Loop nervt nämlich bereits nach nur wenigen Sekunden 😉

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge