Samsung: Smartphone gratis zum TV plus Cashback-Aktion für Soundbars

Samsung hat heute eine neue Aktion gestartet: Beim Kauf ausgewählter TVs erhaltet ihr ein Smartphone gratis dazu. Außerdem gibt es Cashback für einige Soundbars.

Samsung legt dabei je nach Aktions-TV als kostenlose Dreingabe ein Galaxy S20, S10+ oder A80 bei. Wie immer hat die Sache aber natürlich einen Haken im Kleingedruckten: Wollt ihr wirklich das aktuelle Samsung Galaxy S20 abstauben, dann müsst ihr schon zu einem hochpreisigen 8K-TV aus dem Jahr 2020 (Q950T und Q800T) oder dem Q950R aus dem letzten Jahr greifen.

Ähnlich gestaltet es sich beim Cashback, der bis zu 150 Euro beträgt. Diese Summe gibt es aber nur, wenn ihr den QLED Gaming Monitor CRG94 erwerbt. Bei den Soundbars wiederum ist die maximale Cashback-Summe 100 Euro. Jene dürft ihr mitnehmen, wenn ihr zum aktuellen Top-Modell, der Samsung HW-Q90R (hier unser Test), greift. Erst kürzlich erhielt dieses Exemplar ein Update, welches Unterstützung für eARC nachgerüstet hat.

Samsung Aktions Soundbars Juni 2020
Samsung: Diese Soundbars gibt es ab sofort mit Cashback

Wer direkt im hauseigenen Online-Shop von Samsung zuschlägt, muss den Cashback im Übrigen nicht erst beantragen – er wird direkt im Warenkorb abgezogen. Bei teilnehmenden Händlern sieht es dann anders aus. Ihr müsst euch nach dem Kauf mit eurem Aktionsgerät, der Seriennummer sowie dem Kassenbon / der Rechnung auf dieser Aktionsseite bis spätestens 14.07. bzw. 30.07. im Falle von Hausgeräten registrieren. Dann erhaltet ihr den Cashback-Betrag anschließend als Überweisung.

Auch Samsungs Lifestyle-TVs nehmen teil

Neben Samsungs QLED-Modellen nehmen auch die Lifestyle-Fernseher The Serif und The Frame teil. Kauft ihr etwa einen The Serif, erhaltet ihr ein Samsung Galaxy A80. Im Falle von The Frame könnt ihr das gleiche Smartphone mitnehmen – bei dem größten Modell mit 75 Zoll ist es sogar das Galaxy S10+.

Samsung Aktions TVs Juni 2020 1
Samsung hievt viele Geräte in seine aktuelle Aktion

Samsung steigert die Aktion sogar noch etwas. Denn je nach Modell sind umfassende Entertainment-Pakete enthalten. Da gibt es bis zu 12 Monate DAZN, waipu.tv und Sky Ticket gratis. Außerdem kommen 6 Monate HD+ und bei den Q950T noch 12 Leihfilme bei Rakuten TV dazu. Samsung tut also quasi alles, um den Lauf seiner QLED-LCDs schmackhaft zu machen.

Samsung Aktions TVs Juni 2020
Samsung gibt auch umfangreiche Entertainment-Pakete bei

Solltet ihr das PDF zur Aktion mit allen Teilnahmebedingungen noch einmal selbst studieren wollen, dann findet ihr es hier zum Download. Erwähnt sei, dass auch noch die Kühl-Gefrierkombination RB5000 und die Samsung AddWash Waschmaschine an der Juni-Promotion teilnehmen. Da gibt es jeweils 100 Euro Cashback zurück.

QuelleSamsung
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge