Sehr kurz­fris­tig mel­de­te Sony Pic­tures Home Enter­tain­ment sei­ne ers­ten 4K Ultra HD Blu-rays für den deut­schen Markt an. Jetzt sind die ers­ten Fil­me auf Mediamarkt.de bestell­bar. 


Lan­ge muss­ten wir auf die ers­ten UHD-Fil­me von Sony Pic­tures war­ten. Die “Ankün­di­gung” der ers­ten UHD-Blu-rays des Film­stu­di­os ver­lief aber mehr als unter der Hand. Auf der Pres­se­sei­te von Sony gibt es ledig­li­ch eine Ver­lin­kung, die auf einen unbe­kann­ten Shop “uhd-movies.com” ver­weist. Ob dies ein Koope­ra­ti­ons­pro­jekt oder eine eige­ne Ent­wick­lung von Sony ist, lässt sich nicht in Erfah­rung brin­gen. Unter den bekann­te­ren Online-Shops hat Mediamarkt.de nun ers­te 4K-Fil­me von Sony ins Port­fo­lio auf­ge­nom­men.

Sony 4K Blu-rays sind schwer zu finden

Neben “Die 5. Wel­le” und “Erschüt­tern­de Wahr­heit” kön­nen auch schon die zukünf­ti­gen Block­bus­ter “Auf­er­stan­den” und “Angry Birds” bestellt wer­den. Die Fil­me kos­ten zwi­schen 29.99 und 34.99 Euro. Alle ande­ren Fil­me wie z.B. “Han­cock”, “Ghost­bus­ters I & II”, “Salt”, “Die Schlümp­fe 2” usw. sind lei­der in noch kei­nem Online-Shop auf­find­bar. Auch in den Lis­tungs­da­ten von Sony Pic­tures Home Enter­tain­ment, tau­chen die UHD-Ver­sio­nen der Fil­me bis­lang nicht auf.

Neue Titel von Universal & Warner

Wer mit Sonys Titel­aus­wahl nichts anfan­gen kann, fin­det sein “Glück” viel­leicht bei den Neu­hei­ten von Uni­ver­sal Pic­tures und War­ner Home Enter­tain­ment. Die Film­stu­di­os haben wei­te­re Fil­me auf 4K Blu-ray ange­kün­digt, unter ande­rem Block­bus­ter wie “War­craft” oder “Legend of Tar­zan” sowie den Klas­si­ker “Mad Max I”:

 [/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Ers­te 4K Blu-rays von Sony auf Mediamarkt.de bestell­bar
5 (100%) 2 Bewertung[en]