Letzte Woche gab es für viele Heimkino-Freunde nur einen Release: “Deadpool”. Der Anti-Superheld aus dem X-Men Universum schaffte es auf Platz 7 und stellt damit erfolgreichste Platzierung einer UHD Blu-ray in den Charts. 


Platz 1, 2 und 7 geht an “Deadpool”. Die “Romantik-Komödie” konnte sich mit der Standard Version und dem dazugehörigen Steelbook die ersten Plätze der Blu-ray Charts (Erhebungszeitraum 20.06.2016 bis 26.06.2016) sichern. Die 4K Ultra HD Variante schaffte es sogar auf Platz 7 und konnte sich somit höher platzieren als der bisherige Spitzenreiter “The Revenant”. Dieser Umstand ist auch sicherlich den schwachen Mitbewerber-Releases geschuldet. Unter anderen sind in der letzten Kalenderwoche “Unfriend”, “The Boy”, “Independence Day” und “Akte X – Die neuen Fälle” erschienen. Alles sicherlich keine “Hochkaräter”. Wir gratulieren 20th Century Fox zu diesem klasse Release, der sicherlich einen besonderen Platz in unserer 4K-Sammlung einnehmen wird!

deadpool-applause

 

 

 

 

 

 

Deadpool (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

Price: EUR 25,99

4.2 von 5 Sternen (1456 customer reviews)

19 used & new available from EUR 25,99

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Deadpool 4K Blu-ray steigt auf Platz 7 der Blu-ray Charts ein
5 (100%) 1 Bewertung[en]