Start Review

Review

Wir testen aktuelle Filme auf 4K Blu-ray und bewerten diese nach Inhalt, Bild- & Tonqualität. Zudem beurteilen wir die Bonus-Inhalte. In unserem Fazit und der endgültigen Bewertung könnt ihr dann die Tops und Flops der 4K-Flime-Welt ausmachen!

Das Friedhof der Kuscheltiere Remake auf 4K Blu-ray im Test

Friedhof der Kuscheltiere 4K Blu-ray im Test: Remake mit Schwächen beim Bild

30 Jahre nach dem "Original" setzt das Remake erneut voll auf King-Horror. Wie gut die UHD den Friedhof der Kuscheltiere in Szene setzt, klärt unser Review.
Prospect 4K Blu-ray im Test

Prospect 4K Blu-ray im Test: Außergewöhnlich in allen Belangen

Wenn man mit wenig Geld ein kleines SciFi-Kunstwerk erschafft, das mit eigenwilliger Optik lockt, müssen wir unbedingt testen, wie sich die UHD schlägt.
Unser Test bescheinigt "Alita: Battle Angel" auf 4K Blu-ray ein großartiges Bild- und Tonerlebnis

Alita: Battle Angel 4K Blu-ray im Test: Audiovisuelles Fest

Alita: Battle Angel nahm sich 16 Jahre Zeit, bis er endlich wahr wurde. Wie gut sich Bild und Ton schlagen, lest ihr in unserem Review.
The First Avenger: Civil War auf 4K Blu-ray im ausführlichen Test

The First Avenger: Civil War 4K Blu-ray im Test: Tolles Bild, unglücklicher Ton

Auch der dritte Solo-Ausflug des First Avenger erhält sein rückwirkendes UHD-Release. Wie gut sich Bild und Ton schlagen, lest ihr in unserem Review.
Marvels 'The Return Of The First Avenger' auf 4K Blu-ray im Test

The Return of the First Avenger 4K Blu-ray im Test: Der Cap liefert ab

Warum die Rückkehr des First Avenger auf UHD eine deutlich glücklichere Vorstellung abliefert als der Vorgänger, lest ihr bei uns im Review.
13 Hours auf 4K Blu-ray in unserem Test

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi 4K Blu-ray im Test: Krieg im Heimkino

Wenn Michael Bay ruft, kracht es ordentlich - ob sein im Kino wenig erfolgreicher "13 Hours" den Umstieg auf UHD lohnt, lest ihr bei uns im Review.
Im Test: Captain Marvel 4K Blu-ray

Captain Marvel 4K Blu-ray im Test: Marvels Antwort auf Wonder Woman

"Captain Marvel" auf 4K Blu-ray im Test. Ob der erste MCU-Film mit einer Superheldin als Hauptfigur überzeugt, lest ihr in unserem Review.
Weit entfernt von Weichschnee: HARD POWDER auf 4K Blu-ray teilt mächtig aus

HARD POWDER 4K Blu-ray im Test: Harter Kerl – mäßiger Film

"Hard Powder" auf 4K Blu-ray im Test. Wie sich Liam Neeson im Remake des schwedischen Originals schlägt, lest ihr in unserem Review.
Selten findet eine Trilogie so einen guten Abschluss, wie unser Test der "Drachenzähmen leicht gemacht 3" 4K Blu-ray beweist

Drachenzähmen leicht gemacht 3 4K Blu-ray im Test: Runder Abschluss mit Stolperstein

"Drachenzähmen leicht gemacht 3" auf 4K Blu-ray im Test. Fantastische Animationen, die über die UHD aber nicht in allen Belangen stimmig wiedergegeben werden. Warum das so ist, lest ihr in unserem Review.
Verschwörung 4K Blu-ray in unserem Test / Review! Die Millennium-Saga geht weiter

Verschwörung 4K Blu-ray im Test: Rückkehr der Lisbeth Salander.

"Verschwörung" auf 4K Blu-ray im Test. Ob Lisbeth Salander auch dann noch im Heimkino überzeugt, wenn die Romanvorlage nicht von Stieg Larsson kommt, lest ihr in unserem Review.

Aktuelle Reviews:

4K Newsletter

Mit ihrer Anmeldung erklären sie sich einverstanden unseren Newsletter zu empfangen und stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu