Zum UBD-M9500 4K Blu-ray Player von Samsung wurden bereits zum Ende letzten Jahres ausführliche Informationen veröffentlicht. Wir hatten nun die Möglichkeit den neuen Player mit unserer Kamera unter die Lupe zu nehmen.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Wer sich gerne in die neuen Features des UBD-M9500 einlesen möchte, kann dies mit unserem bereits veröffentlichtem Beitrag tun. Der 4K Blu-ray Player soll im Frühjahr 2017 in den Handel kommen. Einen Preis konnten wir den Mitarbeitern von Samsung leider noch nicht entlocken. Neue Features beinhalten unter anderem die Wiedergabe von 360° Videos, verbesserte Einstellungen für HDR, ein Private Cinema Modus (Kopfhörer via Bluetooth), Einbindung der Smart Remote und Wireless Streaming – ebenfalls über Bluetooth.

Den Preis werden wir wohl erst zum nahenden Release erfahren. Da neben Samsung auch Panasonic, Sony und LG neue 4K Blu-ray Player angekündigt haben, werden die Mitbewerber erst versuchen die Preisvorstellungen der Konkurrenz herauszufinden.

Bildergalerie UBD-M9500:

Video UBD-M9500 in Action:

Samsungs UBD-M9500 UHD Blu-ray Player im Video (CES 2017)
3.88 (77.5%) 8 Bewertung[en]